ROCKSMITH kabel + aufnehmen

  • Ersteller Bobby Page
  • Erstellt am
Bobby Page
Bobby Page
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.02.14
Registriert
27.03.10
Beiträge
27
Kekse
0
leute ich hab mir beide teile von rocksmith geholt und bin begeistert, macht echt laune,
jetzt wollte ich mal fragen ob jemand von euch mal versucht hat mit dem kabel etwas aufzunehmen?
hab´s versucht,,direkt gitarre -> kabel-> PC
klappt wunderbar,
jetzt wollte ich mal fragen ob mal jemand versucht hat einen amp oder ein effektpedal zwischenzuklemmen?
hab sogar bei ubisoft angerufen und gefragt, bekam aber leider keine schlüssige antwort, der typ im callcenter hatte einen indischen akzent
 
Eigenschaft
 
Ja ich habe schon mehrfach das Kabel in den Out meines GT-8 gesteckt und funktioniert recht gut.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben