rockson r-st30 für bastelprojekt

von moritz1992, 14.09.07.

  1. moritz1992

    moritz1992 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.08.07
    Zuletzt hier:
    28.01.08
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.09.07   #1
    hi,
    ich will mir in nächster zeit eine telecaster selbst zusammenstellen, es ist mein erster "selbstbau" weshalb ich mir auch zum anfang nur billige hardware kaufn will...
    nun dachte ich das es billger wäre die rockson r-st30 strat kopie zu kaufen um dort teile wie mechaniken auszuschlachten. evtl. will ich auch den hals verwenden er ist aus ahorn. kann mir jmd ob der absoluter müll ist oder für den preis ganz ok?
    tele korpus von ebay sowie ein schaller hot stuff für den steg
    hat jmd diese gitarre und kann mir über die qualität der teile was sagen?
    (ich bin mir durchaus bewusst das mann bei einer 70 euro klampfe nicht die besten teile erwarten kann :D)+#

    danke für antwort
    mfg
    moritz
     
Die Seite wird geladen...

mapping