rocksong "drunkin monkey" fast ganz instrumental

  • Ersteller slash83
  • Erstellt am
slash83
slash83
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.24
Registriert
15.08.04
Beiträge
1.492
Kekse
1.097
i hätt mal wieder was mit der bitte um critics... der song ist jetzt aus meiner sicht soweit "fertig".

link



danke und grüße
christian
 
Eigenschaft
 
Klingt gut gefällt mir.
 
sonst noch anmerkungen?????
 
Hey.

Finde das "Intro" (ruhigen Teil) und das Solo ziemlich geil, wobei mir das Solo sogar noch besser gefällt. Schöner Sound beim Solo und gut gespielt. Weiter so...:great:
 
Auf jeden Fall erstmal nen :great: !

Ich versuch mal nen bissl kritisch zu sein.

Im Intro diese Melodie die neben dem gepickten läuft, ist meiner Ansicht nach zu leise. Hab extra Kopfhörer aufgesetzt, um nochmal sicher zu gehn, dass das ne extra eingespielte Gitarrenspur ist.

Dann finde ich die Rhythmusgitarren allgemein zuweit hinten. Weiß jetzt nicht, ob das an der Aufnahmetechnik liegt oder so, ich würds schöner finden, wenn sie etwas direkter wären.

Das Outro finde ich dann zu aprupt aus. Lieber nen Fadeout oder so, kommt besser.

So, ich hör jetz noch nen drittes Mal. :)

edit:
Idee: Will dir jetzt nicht dazwischen reden, aber wie wäre es, wenn du die Intromelodie mit Konzertgitarre einspielst? Bringt den leicht spanischen Touch der Melodie evtl. noch besser zur Geltung. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben