rocksong "drunkin monkey" fast ganz instrumental

von slash83, 10.06.06.

  1. slash83

    slash83 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.04
    Zuletzt hier:
    3.01.13
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.107
    Erstellt: 10.06.06   #1
  2. Joshua

    Joshua Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    3.06.08
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.06.06   #2
    Klingt gut gefällt mir.
     
  3. slash83

    slash83 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.04
    Zuletzt hier:
    3.01.13
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.107
    Erstellt: 12.06.06   #3
    sonst noch anmerkungen?????
     
  4. Jun1986

    Jun1986 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.06
    Zuletzt hier:
    1.01.12
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.06.06   #4
    Hey.

    Finde das "Intro" (ruhigen Teil) und das Solo ziemlich geil, wobei mir das Solo sogar noch besser gefällt. Schöner Sound beim Solo und gut gespielt. Weiter so...:great:
     
  5. maPPel

    maPPel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.08.03
    Zuletzt hier:
    3.08.13
    Beiträge:
    837
    Ort:
    Neubukow
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    367
    Erstellt: 12.06.06   #5
    Auf jeden Fall erstmal nen :great: !

    Ich versuch mal nen bissl kritisch zu sein.

    Im Intro diese Melodie die neben dem gepickten läuft, ist meiner Ansicht nach zu leise. Hab extra Kopfhörer aufgesetzt, um nochmal sicher zu gehn, dass das ne extra eingespielte Gitarrenspur ist.

    Dann finde ich die Rhythmusgitarren allgemein zuweit hinten. Weiß jetzt nicht, ob das an der Aufnahmetechnik liegt oder so, ich würds schöner finden, wenn sie etwas direkter wären.

    Das Outro finde ich dann zu aprupt aus. Lieber nen Fadeout oder so, kommt besser.

    So, ich hör jetz noch nen drittes Mal. :)

    edit:
    Idee: Will dir jetzt nicht dazwischen reden, aber wie wäre es, wenn du die Intromelodie mit Konzertgitarre einspielst? Bringt den leicht spanischen Touch der Melodie evtl. noch besser zur Geltung. :)
     
Die Seite wird geladen...