Rocksong für Anfänger

  • Ersteller fruchtquark
  • Erstellt am
fruchtquark
fruchtquark
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.05.16
Registriert
27.09.06
Beiträge
874
Kekse
1.443
Ort
Freiburg
hey liebe leute.

also, so schaut's aus:
mein gitarrenschüler hat mir ein riff gezeigt und mich gebeten es für seine band und ihn ein wenig zu umschmücken und zu erweitern
die jungs sind alle samt anfänger und somit noch nicht die götter an ihrem instrument.
dennoch probiere ich ein nicht zu leichtes/langweiliges akkordgeschrammel hinzudonnern.

also, im klartext was ich von euch will:

ich erbitte eure hilfe einen soliden rocksong für anfänger zu schreiben.
das niveau wie es bis jetzt ist, sollte in etwa erhalten bleiben.
mir geht es darum auf niedrigem niveau das beste rauszuholen und bevor ich ihm da irgendetwas hinzauber, was die nicht spielen können oder was zu leicht/langweilig is, frag ich lieber hier :)

vielen dank schonmal & fg

edit: juhu, 300. beitrag!
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • sebbi.gp4
    10,4 KB · Aufrufe: 210
Vorschlag für Chorus.
 

Anhänge

  • sebbi[2].gp4
    15,6 KB · Aufrufe: 203
Hab mich auch mal am Chorus versucht.
 

Anhänge

  • sebbi.gp4
    14,1 KB · Aufrufe: 161
Ich hab leider nichts dazu beizutragen, aber wollt nur mal eben loswerden dass ich den Chorus von Hennka verdammt geil find^^

toll gemacht :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben