rocksong sucht drums

Domo
Domo
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
22.04.24
Registriert
31.08.03
Beiträge
11.014
Kekse
14.786
Ort
Hamburg
die drums die zur zeit drin sind misfallen mir.... vielleicht kann einer von euch irgendwas anständiges daraus machen? :)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • new song2.gp4
    36,5 KB · Aufrufe: 373
Ich kann zwar keine neuen Drums drunter legen, aber dir nen Kompliment aussprechen: Echt geiler Song! :D
 
kompliment, das ist doch ein guter Song, wozu die Drums ändern, hört sich doch gut an :great:
 
Slider schrieb:
kompliment, das ist doch ein guter Song, wozu die Drums ändern, hört sich doch gut an :great:

naja, ich finde besonders im chorus fehlt der "flow" ;)

übrigens, danke für die blumen :)
 
BlackZ schrieb:
die drums die zur zeit drin sind misfallen mir.... vielleicht kann einer von euch irgendwas anständiges daraus machen? :)

im guitarpro könnte ich das nicht ändern, aber ne real-aufnahme machen :rolleyes:
 
Anubis schrieb:
im guitarpro könnte ich das nicht ändern, aber ne real-aufnahme machen :rolleyes:

wäre auch nicht schlecht :) wenn du die technischen mittel hast deine drums in ner guten qualität aufzunehmen würde ich es echt toll finden wenn du dich mal dran versuchen würdest. ich hatte nämlich sowieso vor den song mal gescheit zu recorden, und dann eben die midi-drums durch meinen drumcomputer abzuspielen und aufzunehmen.... :redface:
 
BlackZ schrieb:
wäre auch nicht schlecht :) wenn du die technischen mittel hast deine drums in ner guten qualität aufzunehmen würde ich es echt toll finden wenn du dich mal dran versuchen würdest. ich hatte nämlich sowieso vor den song mal gescheit zu recorden, und dann eben die midi-drums durch meinen drumcomputer abzuspielen und aufzunehmen.... :redface:

kommt zeit, komm rat > kommen die sommerferien, kommt die technische möglichkeit :D
 
hey das kenn ich auch anubis :)
 
Du Racker, hast ja meine tolle Bassline am Anfang nen bißchen umgemodelt! :D
Klingt jetzt getragender, passt vielleicht aber auch besser zum Stück!
Ich habs schon damals gesagt und sage es wieder: Sehr schöner Song!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben