Rocktron Blue Thunder

von LBB, 26.02.04.

  1. LBB

    LBB Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    19.12.07
    Beiträge:
    956
    Ort:
    Groß-Umstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 26.02.04   #1
    Tach!

    Hat das Gerät schonmal wer getestet?
    Ich würd das ganz gern als Effektgerät verwenden.
    Eins der wenigen Effekte das alles hat was ich "brauch".
    Mich würd nun interessieren wie die Qualität der Effekte sind und vor allem ob das Teil auch den Sound beeinflußt, wenn keine Effekte aktiviert sind (ich spiel so oder so grob geschätzt 95% der Zeit "sauber").

    Thx...
     
  2. 19Zoll

    19Zoll Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.12
    Zuletzt hier:
    4.01.13
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.12.12   #2
    Hallo,


    ich hab vor ein paar Tagen erst ein solches Gerät bei Ebay zu einem wirklich guten Kurs ersteigert, aber leider scheint es nicht einwandfrei zu laufen!
    Es verursacht nämlich hin und wieder Knackser bei mir, die scheinbar nur dann auftreten wenn der Reverb aktiviert ist.

    Kurz: Schalten man alle Effekte aus (Hush ebenfalls aus zum Testen), und aktiviert dann als einziges nur den Hall (Reverb), am besten mit einer langen Decay Zeit (ca. 95) ….. und lässt das Gerät einfach mal n Zeit laufen… es braucht nicht mal n Instrument angeschlossen sein… dann gibt es bei mir deutlich hörbare Knackser, die dann in den "Reverb" ausklingen…

    Der Verkäufer behauptet logischerweise, dass bei ihm das Gerät einwandfrei lief, aber sagte auch, dass er den Hall eigentlich nie benutzt hat…

    Ich besitze die Version 1.40. Hat hier jemand so n Gerät und kann das vielleicht mal ausprobieren und mir dann ein Feedback geben? Denke wenn man 5 - 10 Minuten lang, nach dem frischen Einschalten nichts ungewöhnliches außer Rauschen hört, dann ist das nur bei mir so...


    Das seltsame an der Geschichte ist wie gesagt, dass diese Störungen wenn der Reverb aus ist, scheinbar nicht mehr auftreten bei mir (hab das Teil noch nicht solange, vielleicht kommt das noch in anderer Kombination bei mir vor, abwarten…).


    Also ich bin für jede Hilfe / Auskunft sehr dankbar!!!
     
Die Seite wird geladen...

mapping