Rocktron Chameleon 200 runtergefallen! Was nun?

von Hetfield89, 21.11.06.

  1. Hetfield89

    Hetfield89 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.06
    Zuletzt hier:
    27.10.16
    Beiträge:
    600
    Ort:
    Hagenow
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    268
    Erstellt: 21.11.06   #1
    Hallo, hatten letztens einen Auftritt und da ist mein Rocktron vom Verstärker runtergefallen. Nun ist technisch zum Glück nichts passiert, aber optisch hab ich nun eine kleinigkeit, habs im Anhang.
    Was kann man machen um das wieder gerade zu machen. Wenn irgendwann mal das Geld stimmt, werde ich mir noch ein Rack kaufen.
    Wäre nett, wenn mir jemand von euch nen Tipp geben könnte. Wollte das selbst erst versuchen, habs dann aber sein lassen da irgendwie rumzubiegen, da ich da keine Kratzer reinmachen möchte.


    DANKE
     
  2. Hetfield89

    Hetfield89 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.06
    Zuletzt hier:
    27.10.16
    Beiträge:
    600
    Ort:
    Hagenow
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    268
    Erstellt: 21.11.06   #2
    ach, glatt vergessen das Bild hochzuladen, so nun aber.
     

    Anhänge:

  3. pat.lane

    pat.lane Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    12.07.05
    Zuletzt hier:
    23.06.14
    Beiträge:
    6.235
    Ort:
    am rande des wahnsinns
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    29.382
    Erstellt: 21.11.06   #3
    nimm am besten nen schraubstock, spann das chameleon an der verbogenen stelle ein und gaaanz vorsichtig zurückbiegen. aber wirklich vorsichtig...
    die rocktrongeräte sind zwar sehr stabil gebaut aber man weiss ja nie...
    um kratzer zu vermeiden würde ich einfach hinten und vorne ein stück pappe nehmen, das sollte reichen

    EDIT: kleiner tip am rande:
    nimm beim nächsten gig ein bis zwei bahnen gaffatape und prokel das teil damit an deinem amp fest. kann man leicht und ohne rückstände wieder ablösen, aber runterfallen wird da sicherlich nix mehr:great:
     
  4. edeltoaster

    edeltoaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    6.038
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    2.487
    Erstellt: 22.11.06   #4
    pappe auf die seiten und einfach ne zange nehmen,das sollte schon reichen
     
Die Seite wird geladen...

mapping