Rocktron Chameleon HILFE!!!

  • Ersteller drunkenmaster01
  • Erstellt am
drunkenmaster01
drunkenmaster01
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.09.11
Registriert
10.11.04
Beiträge
17
Kekse
0
Hi alle zusammen,
ich habe ein problem und zwar mein Chameleon
macht seit ca. 3 Wochen so ein extremes Rauschen bzw. Verzerren.....
ist kein Knacken .......hab alles auspobiert.......
es ist das chameleon und ich weiß nicht was es ist
ein Kumpel von mir ist Elektotechniker und er hat das teil voll
durchgemessen, kann aber keinen defekt (Wiederstände, Kondensatoren und
Leiterplatte)finden ..........er hat nur gesagt es sieht so aus, als ob
das gerät zu heiß geworden ist, er meint man würde das minimal an der platine sehen, da ist so eine schicht drüber, die die PLatte isoliert.....
ich hab von solchen sachen überhaupt keine Ahnung und wir kommen so nicht weiter........
Ich möchte dieses Gerät unbedingt weiterspielen und bin schon ziemlich gefrustet, denn ich hab kein bock jetzt ein neues gerät zu kaufen


Vielleicht kann jemand von Euch was dazu sagen....


greetz dm :confused:
 
Eigenschaft
 
Bleibt nur zum Haendler geben und einsenden lassen.
 
Ich habe den Fehler gefunden .....

der linke ausgang (klinke) da steht drauf man soll nur Kopfhörer links benutzen.......
anscheinend soll man auch nicht diesen ausgang alleine zum amp nutzen
sondern nur der rechte .....
ich habe jetzt den anderen kanal ausprobiert und der ist in ordnung
naja zum glück kann ich jetzt den anderen benutzen



greetz dm :great:
 
Wenn Du schon immer den Kopfhörerausgang benutzt hast, dann sollte der eigentlich schon immer am Amp übersteuert haben, weil aus dem Kopfhörerausgagn kommt Kopfhörerpegel und kein Instrumentenpegel.
 
.....nein war nie was zu hören .....

ich spiele seit 1998 über den ausgang und da gab es keine probleme....

es steht ja nur drau in klammer (headphones use only left)
das schließt ja niocht aus, dass ich den sonst benutze....


naja bin froh, dass der andere noch geht...

greetz dm
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben