Rocktron Chameleon Online

von Koebes, 29.01.08.

  1. Koebes

    Koebes Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.03.07
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    2.520
    Zustimmungen:
    279
    Kekse:
    16.337
    Erstellt: 29.01.08   #1
    Hallo Leute,

    Ich brauche ein neues Netzteil für meine Rocktron Chameleon Onlie PreAmp. Das Dingens hat einen Vierpolstecker auf der Geräteseite, ist also etwas exotisch.

    Die Ausgangsdaten meines alten Netzteils: 9V~2.2A, 20VA.

    Kann ich das Ersatzteil für das Chameleon 2000 nehmen:

    https://www.thomann.de/de/rocktron_netzteil_9v_34_amp_ac.htm?partner_id=25293

    Das hat ja 4 A Leistung. Aber soweit ich weiss, bezieht sich das auf die maximale Ausgangsleistung, aber da bin ich mir halt nicht sicher.

    Vielen Dank für Eure Anworten,

    Koebes.
     
  2. Don Rollo

    Don Rollo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    2.537
    Zustimmungen:
    1.051
    Kekse:
    35.132
    Erstellt: 29.01.08   #2
    Das sollte kein Problem sein, da dieses Netzteil auch für den VV beworben wird. Ich weiss aus eigener Erfahrung, dass das VooduValve und das alte Chameleon das gleiche Netzteil benutzen - mein Netzteil wurde irgendwann nur noch durch Gaffa zusammengehalten und so hatte ich mir ein original VV Netzteil bei EBay ersteigert. Das ging problemlos.
     
Die Seite wird geladen...

mapping