Rocktron Chameleon Online

Koebes
Koebes
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.06.22
Registriert
02.03.07
Beiträge
2.528
Kekse
16.327
Hallo Leute,

Ich brauche ein neues Netzteil für meine Rocktron Chameleon Onlie PreAmp. Das Dingens hat einen Vierpolstecker auf der Geräteseite, ist also etwas exotisch.

Die Ausgangsdaten meines alten Netzteils: 9V~2.2A, 20VA.

Kann ich das Ersatzteil für das Chameleon 2000 nehmen:

https://www.thomann.de/de/rocktron_netzteil_9v_34_amp_ac.htm?partner_id=25293

Das hat ja 4 A Leistung. Aber soweit ich weiss, bezieht sich das auf die maximale Ausgangsleistung, aber da bin ich mir halt nicht sicher.

Vielen Dank für Eure Anworten,

Koebes.
 
Eigenschaft
 
Das sollte kein Problem sein, da dieses Netzteil auch für den VV beworben wird. Ich weiss aus eigener Erfahrung, dass das VooduValve und das alte Chameleon das gleiche Netzteil benutzen - mein Netzteil wurde irgendwann nur noch durch Gaffa zusammengehalten und so hatte ich mir ein original VV Netzteil bei EBay ersteigert. Das ging problemlos.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben