Rocktron Chameleon

  • Ersteller termixx
  • Erstellt am
termixx
termixx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.05.22
Registriert
11.08.07
Beiträge
233
Kekse
548
Ort
Velbert
Hi,
Ich interessiere mich für das Chameleon als Effektgerät für mein Rack.
Kann mir vielleicht jemand sagen, ob das was taugt und wie hoch der Gebrauchtpreis aktuell ist?
 
Eigenschaft
 
es ist kein reines effektgerät, im chameleon ist ein preamp mit drinnen.
denn kannst du auch (soweit ich weiss) nicht deaktivieren.
die effekte sind völlig o.k. und es hat den typsichen rocktron sound.
falls du mal ein intellifex gehört hast, wirst du den sound des chameleon kennen.

preise sind glaube ich so um die 200.- euro für das teil.
tauchen relativ häufig in der "bucht" auf.
 
Ok ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass man die Preamps ausschalten kann...

Dann würde das wegfallen...weiß vielleicht jemand mehr?
 
Ich besitze seit vielen jahren das chameleon und kann dir sagen das das teil echt viel kann.Was willst du denn genau wissen?
 
Ob man den Preamp abschalten kann :D
 
Definitiv NEIN.
 
Das Chameleon ist ein Preamp. Ich habe das Online-Teil, klingt gan gut, saubere Zerre, wirkungsvolle EQs, Effekte sind nicht so mein Stil und als Goody hat es ein Hush miteingebaut, was wirklich super arbeitet und eine brauchbare Speaker Simulation.
 
Danke an euch...Ihr habt mir sehr geholfen...Ich werde mir nun einen gebrauchten TC G-Sharp kaufen.
Mehr als Reverb, Delay und Chorus brauche ich eh nicht.
 
Ja sicher kann man den preamp ausschalten.................................hehe
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben