Rocktron - Geräte Wert gestiegen, weil selten ?

von DTH387, 27.07.06.

  1. DTH387

    DTH387 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.08.04
    Zuletzt hier:
    26.10.14
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    0
    Erstellt: 27.07.06   #1
    hallo, ich spiele ja schon längere zeit rocktron, jetzt bin ich mein chameleon am verkaufen, weil ich mir ein piranha bestellt hab.
    ich wollte mal fragen, was man für ein technisch voll intaktes gerät, das schon ein paar kratzer hat vom einbau noch erwarten kann ?
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 27.07.06   #2
    Such ndanach bei Ebay, und lasse dir die beendeten Auktionen anzeigen.
     
  3. DTH387

    DTH387 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.08.04
    Zuletzt hier:
    26.10.14
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    0
    Erstellt: 27.07.06   #3
    dadrauf wollt ich ja eigentl hinaus, ich hab meins vor ca nem jahr für 130 euro in der ebucht gekauft, aber jetzt scheinen die vom wert so auf die 180 euro zu gehen....
     
  4. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 27.07.06   #4
    Es gibt derzeit einige Geraete die irrsinnige Preise erreichen.... mein Marshall JFX1 habe ich fuer 160 (oder 140?) bekommen, letztens ging eines fuer knapp 300 weg. Andere Geraete sind dann mal wieder guenstiger zu haben.

    Im Endeffekt kann man auch heute noch den meisten Kram fuer die gleichen Preise wie vor z.B. 12 oder 6 Monaten haben... man muss halt Geduld haben.
     
  5. DaDaUrKa

    DaDaUrKa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.04.05
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    1.496
    Ort:
    Worms
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    684
    Erstellt: 29.07.06   #5
    Das ist teilweise der Nachteil bei eBay. Extreme Preisschwankungen.

    Manchmal bekommt man nachts eins billig und ein anderes mal sind die preise so irrsinnig hoch, dass man sich nur noch an den Kopf greifen kann.

    Von sowas sollte man sich nicht beeindrucken lassen. :):)
     
Die Seite wird geladen...

mapping