Rocktron - Geräte Wert gestiegen, weil selten ?

D
DTH387
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.10.14
Registriert
10.08.04
Beiträge
843
Kekse
0
hallo, ich spiele ja schon längere zeit rocktron, jetzt bin ich mein chameleon am verkaufen, weil ich mir ein piranha bestellt hab.
ich wollte mal fragen, was man für ein technisch voll intaktes gerät, das schon ein paar kratzer hat vom einbau noch erwarten kann ?
 
Eigenschaft
 
Such ndanach bei Ebay, und lasse dir die beendeten Auktionen anzeigen.
 
dadrauf wollt ich ja eigentl hinaus, ich hab meins vor ca nem jahr für 130 euro in der ebucht gekauft, aber jetzt scheinen die vom wert so auf die 180 euro zu gehen....
 
Es gibt derzeit einige Geraete die irrsinnige Preise erreichen.... mein Marshall JFX1 habe ich fuer 160 (oder 140?) bekommen, letztens ging eines fuer knapp 300 weg. Andere Geraete sind dann mal wieder guenstiger zu haben.

Im Endeffekt kann man auch heute noch den meisten Kram fuer die gleichen Preise wie vor z.B. 12 oder 6 Monaten haben... man muss halt Geduld haben.
 
Das ist teilweise der Nachteil bei eBay. Extreme Preisschwankungen.

Manchmal bekommt man nachts eins billig und ein anderes mal sind die preise so irrsinnig hoch, dass man sich nur noch an den Kopf greifen kann.

Von sowas sollte man sich nicht beeindrucken lassen. :):)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben