Rocktron Hush. Diverse Pedalmodelle???

  • Ersteller jam-jam
  • Erstellt am
jam-jam
jam-jam
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.03.14
Registriert
19.06.06
Beiträge
528
Kekse
134
Moin. Es gibt ja einige Threads zu dem besagten Pedal, aber ich habe nun das "Normale" gesehen, also mit nur einem Pedal (pin) und auch eins mit zweien??
Auf der HP von Rocktron sieht man aber nur den Einer. Was ist dann das andere. Bezeichnung war Hush The Pedal System.
Hoffe es kann mich einer erleuchten.
 
Eigenschaft
 
ich hab das mit 2 schaltern, damit kannst du 2 verschiedene settings einstellen und bei bedarf wechseln. echt super!
ich muss bei einem unserer songs ein zweites setting benutzen, da ich den clean spiele und der sound mit dem setting, das ich normalerweise bei meinen highgain sachen nutze, viel zu schnell abgewürgt würde.
aber das mit 2 tretschaltern gibts meines wissens nur noch gebraucht.
hab neulich eins für nen bandkameraden ersteigert, für ca. 45 euro.
weiß auch net, warum man das nicht mehr neu bekommt/es nicht mehr hergestellt wird...
 
AHH, Danke für die Info. Sehr gut. Hatte mich halt nur was verwirrt, da auf der HErstellerseite wie gesagt dieses nicht mehr gezeigt wird.
 
in der bucht gibts grad eins, hau rein:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben