Rocktron Hush gegen das rauschen des Sansamp

Rattlesnake_Shake
Rattlesnake_Shake
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.16
Registriert
27.01.16
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,

Ich habe mir ein kleines Floorboard zusammengestellt. Soweit ist alles gut, aber durch die angezerrten Kanäle kriege ich immer ein störendes rauschen durch die Boxen. Ich könnte nun günstig ein Hush Pedal ersteigern sowie das super c. Welches lohnt sich eher?

Amp: Svt-7 Pro
Boxen: Hartke Hydrive 4x10 & 1x15
Pedale wie auf dem Foto...
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 14539330414231660418129.jpg
    14539330414231660418129.jpg
    212,1 KB · Aufrufe: 163
Bzw. Ist möglich das board über den fx loop laufen zu lassen wenn ich die rack Version ebenfalls über den loop laufen lassen möchte?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben