Rocktron Hush II CX

  • Ersteller Marcel D.
  • Erstellt am
Marcel D.
Marcel D.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.05.07
Registriert
27.01.06
Beiträge
81
Kekse
0
Ort
Braunschweig
Hi, ich wollte mal wissen wie das Rocktron Hush II CX Noice Reduction System so arbeitet.
Beeinflusst es den Sound des Amps oder beseitigt es wirklich nur die Störgeräusche?
Hätte vor es an einen Mesa Dual Rectifier zu schließen.

Gruß Marcel
 
Eigenschaft
 
Hi,

die Hush-Teile von Rocktron beseitigen definitiv Rauschorgien-ganz nebenbei,als Zugabe
sozusagen,geht Dein Ton flöten.Mancher stört sich da nicht dran!!!
 
Das Rocktron Teil arbeit auf jeden Fall nicht wie ein Boss NS, sondern eher wie eine pegelverschiebung glaube ich.

Jedenfalls saugt es schon etwas den Ton ab, aber ich finde es nicht so schlimm.
Die meisten Rocktron Pro User haben die Hush Teile benutzt, dürften also nicht so arg schlimm sein. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben