Rocktron Hush II CX

von Marcel D., 12.05.06.

  1. Marcel D.

    Marcel D. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.06
    Zuletzt hier:
    27.05.07
    Beiträge:
    82
    Ort:
    Braunschweig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.05.06   #1
    Hi, ich wollte mal wissen wie das Rocktron Hush II CX Noice Reduction System so arbeitet.
    Beeinflusst es den Sound des Amps oder beseitigt es wirklich nur die Störgeräusche?
    Hätte vor es an einen Mesa Dual Rectifier zu schließen.

    Gruß Marcel
     
  2. HASBE

    HASBE Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.07.05
    Zuletzt hier:
    17.05.14
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    233
    Erstellt: 18.05.06   #2
    Hi,

    die Hush-Teile von Rocktron beseitigen definitiv Rauschorgien-ganz nebenbei,als Zugabe
    sozusagen,geht Dein Ton flöten.Mancher stört sich da nicht dran!!!
     
  3. DaDaUrKa

    DaDaUrKa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.04.05
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    1.496
    Ort:
    Worms
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    684
    Erstellt: 19.05.06   #3
    Das Rocktron Teil arbeit auf jeden Fall nicht wie ein Boss NS, sondern eher wie eine pegelverschiebung glaube ich.

    Jedenfalls saugt es schon etwas den Ton ab, aber ich finde es nicht so schlimm.
    Die meisten Rocktron Pro User haben die Hush Teile benutzt, dürften also nicht so arg schlimm sein. :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping