Rocktron "Hush The Pedal" wo?

  • Ersteller Stifflers_mom
  • Erstellt am
Stifflers_mom
Stifflers_mom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.03.21
Registriert
19.08.03
Beiträge
1.574
Kekse
1.022
Ort
Erlangen
moin
ich hab mir bei ebay ein Hush Noisegate im Pedalformat ersteigert. Ich hab das teil aber nirgendwo, außer auf der Rocktron homepage finden können. weiß zufällig jemand, wo man das teil sonst noch bekommen kann, oder wieviel es neu kostet?
wenns da ist, kann ich ja mal was drüber schreiben, wenn das erwünscht ist.
 
Eigenschaft
 
http://www.musik-produktiv.de/shop2/shop04.asp?artnr=3409001&sid=!18121995&quelle=volltext
 
ah, danke! bei der suche hab ich komischerweise nix gefunden.
diese suchfunktionen bewirken auch nicht das, was sie sollten :rolleyes:
 
bei mir im musikladen um die ecke gibts einen rocktron hush bodentreter.
Musikhaus Blomeier heißt das. hab aber keine ahnung was das teil kostet.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben