Rocktron Hush

von Amon, 06.10.04.

  1. Amon

    Amon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.08.04
    Zuletzt hier:
    24.11.05
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.10.04   #1
    Hallo,
    so....da hab ich mich auf mein neues Noise Gate gefreut (Rocktron Hush Super C) und wollt es auch gleich mal ausproBIERen....eigentlich mach ich doch nichts falsch, wenn ich das Gerät mit dem "send" und "return" meines Marshall Tops verbinde.....ich will ja schließlich dieses Rauschen und übertriebene Gepfeife unterdrücken.....geht aber nicht....wenn ich das Hush so verbinde, dann kommt nur ganz....und ich meine wirklich nur ganz leise der Gitarrensound aus meiner Box.....häh???.....und das Gerät vor dem Amp schalten is dch au nit des wahre....ich meine das Rauschen kommt ja daher, dass ich abartig verzerre....kann mir jemand weiterhelfen?.....
    außerdem.....kann es sein, dass die marshall röhrenamps nich sooo toll stark verzerrt klingen? (habe ein JCM 900 SL-X mit 50 watt).....
     
  2. Rolli

    Rolli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.04
    Zuletzt hier:
    12.04.10
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    40
    Erstellt: 06.10.04   #2
    Ich vermute ein Einstellungsproblem
    Klingt als ob das Ding auf maximale Filterung eingestellt ist
    dreh mal die Reduction ganz raus oder auf das kleinste und Cut-off auch. Wenn´s dann immer noch ist ist irgendwas faul vielleicht ein Kabel?

    Gruss
    Rolli
     
Die Seite wird geladen...

mapping