Rocktron intellifex blackface (Wert)

  • Ersteller Elpresidente99
  • Erstellt am
E
Elpresidente99
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.09
Registriert
03.02.07
Beiträge
168
Kekse
8
Hey habe mal eine Frage!!

Will mir ein Rocktron blackface anschaffen!!!

1.) habe nirgends eine Anleitung gefunden aber hat es einen Eingang mit dem man Kanalumschaltung beim Amp machen kann

2.) Wieviel sind die heute noch Wert.

LG
 
Eigenschaft
 
Hey habe mal eine Frage!!

Will mir ein Rocktron blackface anschaffen!!!

1.) habe nirgends eine Anleitung gefunden aber hat es einen Eingang mit dem man Kanalumschaltung beim Amp machen kann

2.) Wieviel sind die heute noch Wert.

LG

1. Kanalumschaltung geht damit nicht.

2. 120 - 150 €
 
...na das möchte ich sehen, wo Du zu diesem Peis eines bekommst! ;)

heisser Tip, ist noch nicht so bekannt : http://www.ebay.de ;)

auch wenn die BlackFace Version da in der Regel etwas höher gehandelt wird, kriegt man mitunter Exemplare für um die 100 Euro.

hier ein LTD für 83 Euro

http://cgi.ebay.de/Rocktron-Intelli...yZ114455QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

hier eins für 81 Euro

http://cgi.ebay.de/ROCKTRON-Intelli...yZ114455QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

und wenn es das kleine schwarze sein soll, hier eins für 122

http://cgi.ebay.de/ROCKTRON-Intelli...yZ114455QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

noch Fragen?
 
Naja ich würde auch sagen, so ab 150 Euro aufwärts, 100 Euro ist wirklich eine Seltenheit, habe selbst noch nie eins für so weing weggehen sehen.
Hab für meins da 200 bezahlt. War ein Sofortkauf und ich finde, ein fairer Preis. Spitzensounds :)
 
Naja ich würde auch sagen, so ab 150 Euro aufwärts, 100 Euro ist wirklich eine Seltenheit, habe selbst noch nie eins für so weing weggehen sehen.
Hab für meins da 200 bezahlt. War ein Sofortkauf und ich finde, ein fairer Preis. Spitzensounds :)

stimmt, du hast mich überzeugt.

Deine Meinung ist einfach gewichtiger als die von mir innerhalb von 2 Minuten gefundenen Aktionen, die die besagten Preise erzielt haben ;)

Das man etwas Geduld mitbringen sollte, wenn man ein Schnäppchen machen möchte, versteht sich von selbst.
 
Hmm hast ja recht.

Ein Ltd. Intellifex für 81 Euro? Wahnsinn.... aber das ist wirklich nicht immer so! Zumal das Blackface sich auch größerer Beliebtheit erfreut, in letzter Zeit.
 
Hmm hast ja recht.

Ein Ltd. Intellifex für 81 Euro? Wahnsinn.... aber das ist wirklich nicht immer so! Zumal das Blackface sich auch größerer Beliebtheit erfreut, in letzter Zeit.

Klar schwanken die Preise. Aber mit etwas Geduld ist ein Preis für unter 150 Euro kein Problem, für ein "nicht BlackFace" ohnehin.

Gleich morgen früh läuft wieder ein Black Face aus

http://cgi.ebay.de/Rocktron-Intelli...yZ114455QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Da kann ElPresi ja mitbieten, vielleicht bleibt es ja unter 150.

P.s. : Holland ist draußen... unglaublich, nach der Vorrunde. Aber Russland war besser. Bin überrascht.
 
Hehe, ich kauf irgendwie immer zur falschen Zeit bei eBay ein :D
 
Ja das Blackface fällt jetzt leider ins Wasser da es ja nicht den Kanal umschalten kann, und zwei kabel vom Midi Board will ich auch nicht, was ist vom Multi Valve zu halten.

LG
 
Ja das Blackface fällt jetzt leider ins Wasser da es ja nicht den Kanal umschalten kann, und zwei kabel vom Midi Board will ich auch nicht, was ist vom Multi Valve zu halten.

LG

Wenn Du Kanalumschaltung benötigst und auf die Effekte vom Intellifex nicht verzichten
möchtest, dann kommt noch das Rocktron Replifex in Betracht.
Das Ding hat die besagte Remotebuchse. Die Effektausstattung ist etwas vielfältiger als beim
Intellifex. FX wie Phaser, Tremolo und Rotary kann das Intellifex nicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben