Rocktron intellifex blackface (Wert)

von Elpresidente99, 20.06.08.

  1. Elpresidente99

    Elpresidente99 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.07
    Zuletzt hier:
    21.04.09
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 20.06.08   #1
    Hey habe mal eine Frage!!

    Will mir ein Rocktron blackface anschaffen!!!

    1.) habe nirgends eine Anleitung gefunden aber hat es einen Eingang mit dem man Kanalumschaltung beim Amp machen kann

    2.) Wieviel sind die heute noch Wert.

    LG
     
  2. HASBE

    HASBE Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.07.05
    Zuletzt hier:
    17.05.14
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    233
    Erstellt: 20.06.08   #2
    1. Kanalumschaltung geht damit nicht.

    2. 120 - 150 €
     
  3. Joachim1603

    Joachim1603 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.10.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    3.151
    Ort:
    Mainhatten
    Zustimmungen:
    535
    Kekse:
    6.082
    Erstellt: 21.06.08   #3
    ...na das möchte ich sehen, wo Du zu diesem Peis eines bekommst! ;)
     
  4. wary

    wary Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.03
    Zuletzt hier:
    21.04.13
    Beiträge:
    4.877
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    19.066
    Erstellt: 21.06.08   #4
    heisser Tip, ist noch nicht so bekannt : http://www.ebay.de ;)

    auch wenn die BlackFace Version da in der Regel etwas höher gehandelt wird, kriegt man mitunter Exemplare für um die 100 Euro.

    hier ein LTD für 83 Euro

    http://cgi.ebay.de/Rocktron-Intelli...yZ114455QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    hier eins für 81 Euro

    http://cgi.ebay.de/ROCKTRON-Intelli...yZ114455QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    und wenn es das kleine schwarze sein soll, hier eins für 122

    http://cgi.ebay.de/ROCKTRON-Intelli...yZ114455QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    noch Fragen?
     
  5. Stefannn

    Stefannn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.05
    Zuletzt hier:
    30.11.09
    Beiträge:
    459
    Ort:
    Moormerland (Ostfriesland)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    232
    Erstellt: 21.06.08   #5
    Naja ich würde auch sagen, so ab 150 Euro aufwärts, 100 Euro ist wirklich eine Seltenheit, habe selbst noch nie eins für so weing weggehen sehen.
    Hab für meins da 200 bezahlt. War ein Sofortkauf und ich finde, ein fairer Preis. Spitzensounds :)
     
  6. wary

    wary Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.03
    Zuletzt hier:
    21.04.13
    Beiträge:
    4.877
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    19.066
    Erstellt: 21.06.08   #6
    stimmt, du hast mich überzeugt.

    Deine Meinung ist einfach gewichtiger als die von mir innerhalb von 2 Minuten gefundenen Aktionen, die die besagten Preise erzielt haben ;)

    Das man etwas Geduld mitbringen sollte, wenn man ein Schnäppchen machen möchte, versteht sich von selbst.
     
  7. Stefannn

    Stefannn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.05
    Zuletzt hier:
    30.11.09
    Beiträge:
    459
    Ort:
    Moormerland (Ostfriesland)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    232
    Erstellt: 21.06.08   #7
    Hmm hast ja recht.

    Ein Ltd. Intellifex für 81 Euro? Wahnsinn.... aber das ist wirklich nicht immer so! Zumal das Blackface sich auch größerer Beliebtheit erfreut, in letzter Zeit.
     
  8. wary

    wary Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.03
    Zuletzt hier:
    21.04.13
    Beiträge:
    4.877
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    19.066
    Erstellt: 21.06.08   #8
    Klar schwanken die Preise. Aber mit etwas Geduld ist ein Preis für unter 150 Euro kein Problem, für ein "nicht BlackFace" ohnehin.

    Gleich morgen früh läuft wieder ein Black Face aus

    http://cgi.ebay.de/Rocktron-Intelli...yZ114455QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    Da kann ElPresi ja mitbieten, vielleicht bleibt es ja unter 150.

    P.s. : Holland ist draußen... unglaublich, nach der Vorrunde. Aber Russland war besser. Bin überrascht.
     
  9. Stefannn

    Stefannn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.05
    Zuletzt hier:
    30.11.09
    Beiträge:
    459
    Ort:
    Moormerland (Ostfriesland)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    232
    Erstellt: 21.06.08   #9
    Hehe, ich kauf irgendwie immer zur falschen Zeit bei eBay ein :D
     
  10. Elpresidente99

    Elpresidente99 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.07
    Zuletzt hier:
    21.04.09
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 22.06.08   #10
    Ja das Blackface fällt jetzt leider ins Wasser da es ja nicht den Kanal umschalten kann, und zwei kabel vom Midi Board will ich auch nicht, was ist vom Multi Valve zu halten.

    LG
     
  11. HASBE

    HASBE Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.07.05
    Zuletzt hier:
    17.05.14
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    233
    Erstellt: 22.06.08   #11
    Wenn Du Kanalumschaltung benötigst und auf die Effekte vom Intellifex nicht verzichten
    möchtest, dann kommt noch das Rocktron Replifex in Betracht.
    Das Ding hat die besagte Remotebuchse. Die Effektausstattung ist etwas vielfältiger als beim
    Intellifex. FX wie Phaser, Tremolo und Rotary kann das Intellifex nicht.
     
Die Seite wird geladen...

mapping