Rocktron Intellifex Online "made in usa"?

von turbo-d, 25.10.06.

  1. turbo-d

    turbo-d Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.05
    Zuletzt hier:
    6.11.16
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    60
    Kekse:
    800
    Erstellt: 25.10.06   #1
    hallo, ich habe seit heute ein intellifex online und es ist laut der beschriftung auf der rückseite "made in usa"? es ist die ältere version mir der ro/schwarzen front..
    ich dachte immer das nur das alte "blackface" noch aus der usa produktion stammen würde. desweiteren sollte das online nicht einen usb anschluss haben oder warum heisst es dann "online"? meine version hat keinen..ich kann jetzt irgendwie keinen unterschied zur alten version feststellen und bin ein wenig verwirrt..wäre nett wenn mich mal jemand aufklären könnte
     
  2. edeltoaster

    edeltoaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    6.038
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    2.487
    Erstellt: 28.10.06   #2
    ih glaube nur das alte intellifex und das replifex sind made in usa,das online nicht!aber selbst wenn schon...es macth imho keinen unterschied
     
  3. turbo-d

    turbo-d Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.05
    Zuletzt hier:
    6.11.16
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    60
    Kekse:
    800
    Erstellt: 28.10.06   #3
    naja es steht aber auf der rückseite "made in usa"...
    dann sollte es auch dort hergestellt worden sein :-)
    ist noch eines aus der ersten serie
     
  4. edeltoaster

    edeltoaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    6.038
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    2.487
    Erstellt: 28.10.06   #4
    umso besser beim wiederverkauf,unterschied macht es allerdings echt keinen
     
Die Seite wird geladen...

mapping