Rocktron intellifex Online

  • Ersteller The Re@l
  • Erstellt am
T
The Re@l
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.04
Registriert
14.02.04
Beiträge
18
Kekse
0
Hi

Mal ne ganz blöde Frage, ich wollte mir den Rocktron intellifex Online kaufen. und da wäre jetzt auch schon mein Problem, den hab ich jetzt für 600, 700, 400 gesehen, wieviel kostet der denn im normalfall wieviel darf man anlegen, normalerweise hat man mal 20 - 30 € unterschied, aber so..... :?

greetz

The Re@l
 
Eigenschaft
 
also zum intelliflex online selbst weiß ich nix, aber den nachfolger rocktron xpression gibts bei thomann für 395€.... :?
 
hmm

wenn der nachfolger 395€kostet dann denke ich mal sind die preise die ich gefunden habe, wucher...

aber ich habe gerade gesehen das du die Velocity 100 hast, ist deine auch so schweinelaut, also Kühlungsbedingt....
 
ne, ich übertöne sie immer :D :D
 
*g*

oder, so!!
 
Intelliflexe werden schon seit ein paar Jahren nicht mehr gebaut. ich meine mich zu erinnern, dass die mal bei ca. 500€ Neupreis waren. Guck mal bei harmony-central.com, da stehen in den reviews immer wieviel die Leute bezahlt haben.
 
Für ein gebrauchtes Intellifex Online zahlt man ca. 200€, max. 250€.
Ich würde da auch nicht unbedingt bei ebay schauen, sondern mal bei Thomann oder beim Musiker Flohmarkt. Die Teile werden ziemlich oft angeboten.

Der Neupreis war meist sogar noch etwas höher, so zwischen 600-700€
 
Hol dir doch gleich das Rocktron Intellifex XL (in schwarz ist's noch geiler)
Kostet um die 860 €

8)
 
Goil

Ich war heut aufm Trödelmarkt. und habs da ein feines schnäpchen gemacht.

Rocktron intellifex online OVP. Für 160 €, Die Frau wußte garnicht was das ist. :D meins
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben