rocktron midi mate reseten

von strelau, 20.01.08.

  1. strelau

    strelau Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.07
    Zuletzt hier:
    4.12.10
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.01.08   #1
    hallo,

    kann mir jemand sagen wie ich beim rocktron ein rest auf werkseinstellungen mache? ich habe nur die anleitung aus dem netz, mit der klappt es nicht, muss wohl für ein neueres sein.

    liebe grüsse

    michael:)
     
  2. Canon1

    Canon1 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.05
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    31
    Kekse:
    444
    Erstellt: 24.01.08   #2
  3. strelau

    strelau Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.07
    Zuletzt hier:
    4.12.10
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.01.08   #3
    ja, habe ich, bekomme aber bei schritt 3 aber kein factory reinitialize.
    kann es sein ,das ich ein älteres model habe. meins hat rote schalter, auf den aktuellen abbildungen sind weisse?

    gruss

    michael
     
  4. Blubberfabi

    Blubberfabi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    21.04.15
    Beiträge:
    205
    Ort:
    Bad Säckingen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    34
    Erstellt: 17.03.08   #4
    Ich hab das gleiche Problem. Kann niemand helfen??
    Is wichtig!
     
  5. Blubberfabi

    Blubberfabi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    21.04.15
    Beiträge:
    205
    Ort:
    Bad Säckingen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    34
    Erstellt: 06.04.08   #5
    Hat das Teil denn niemand?? Es ist nicht die aktuelle Version.
    Kann dann niemand mal sagen, wie man das Teil wieder zurücksetzen kann?????
    Gruß
    Fabi
     
  6. the hoff

    the hoff Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.03.05
    Zuletzt hier:
    27.04.15
    Beiträge:
    437
    Ort:
    Augsburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.02.12   #6
    Habe das selbe Problem. Weiss das niemand. Bzw. hat niemand die Anleitung vom Midi Mate 1? Ich kann sie leider auch im Inet nirgends finden.
     
  7. realgun

    realgun Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.12
    Zuletzt hier:
    21.11.16
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.02.12   #7
    Hi zusammen,

    ich habe ein Midi-Mate. Keine Ahnung welche Version, aber ich hab rote Schalter ;)
    In meiner englischen Anleitung stehen zum Factory Reset 7 Schritte (im Gegensatz zum deutschen PDF):
    1) First call preset 128
    2) Press access button until the "Controller" LED is lit <- Der Schritt ist anders als im deutschen PDF!!!
    3) Turn on 2nd LED by pressing 2nd Button
    4) Press the <- EDIT FUNCTION SELECT button once, "Factory Reininitialize" will scroll across the display
    5) Use the BANK (ADJUST) to set code number 244
    6) Press STORE, "WAIT" will be displayed while the memory is beeing reinitialized. After it is complete, the message "ERR 0" should be displayed...
    7) Press the 2nd button to exit edit mode

    Bei mir hat das funktioniert, vielleicht hilft es bei Euch auch weiter.
    Schöne Grüße
     
  8. syracus

    syracus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.12.14
    Zuletzt hier:
    19.04.16
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 19.04.16   #8
    Hi,

    auch wenn der Post mal richtig alt ist, aber das ist mir jetzt schon wichtig...

    zunächst mal "Vielen Dank". Mit dieser Anleitung hat es endlich funktioniert!!
    Aber woher hast du das Manual ? Ich konnte nicht, aber auch gar keine Version finden in der Punkt 2 vorkommt.
    Ich habe massive Probleme mit der Anleitung von http://www.rocktron.com/uploads/2/2/2/5/22258814/midimate.pdf oder auch der deutschen von Warwick https://shop.warwick.de/warwick/dat...nual_PDF/Rocktron/MIDI_Mate_Manual_GERMAN.pdf . Beide scheinen nicht wirklich mit meiner Version zu funktioniere.
    Wenn ich mein Rocktron starte erscheint Version 1.2. Vielleicht kann mir ja irgend jemand helfen das korrekte Manual für meine Version zu finden.

    Danke
    syracus
     
Die Seite wird geladen...

mapping