Rocktron Piranha Clean Channel zu leise!

von rockbengl, 07.04.04.

  1. rockbengl

    rockbengl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.03.04
    Zuletzt hier:
    20.05.13
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.04.04   #1
    Bei meinem Rocktron Piranha ist der Clean Mode Channel ziemlich leise im Gegensatz zu den Drive Channeln.

    Laut Beschreibung müßte der Clean-Channel auf dem Display bis Level 70 gehen aber das machen nur die Drive Channel!

    Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Piranha diesbezuglich gemacht?
    Gibt es da noch ein Update oder irgendetwas???


    Würd mich freuen wenn jemand das klären könnte.... :confused:

    Gruß
    rockbengl
     
  2. SaCrIfIcE

    SaCrIfIcE Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.03
    Zuletzt hier:
    7.11.13
    Beiträge:
    351
    Ort:
    borgentreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.04.04   #2
    Also bei mir geht der bis 70. Ob es da Firmware Updates oder sowas gibt weiß ich nicht. Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass das normal ist. Aber du kannst es doch so machen, das du den Distortion Kanal so einstellst, dass er gleichlaut mit dem Cleankanal ist und dann mir dem Output Regler und der Endstufe die Master Lautstärke regelst. Müsstest du sowieso machen, auch wenn die Lautstärke bis 70 gehen würde! Und der Cleansound des Piranhas ist sowieso für'n Poppo. Ohne EQ bekommst du den nie richtig clean.
     
  3. LilyLazer

    LilyLazer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.02.13
    Beiträge:
    2.004
    Ort:
    Neuwied
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    414
    Erstellt: 08.04.04   #3
    Also ich finde den Piranha allgemein schrott. Das Ding klingt ziemlich steril und null fleischig... dünn eben. Ich würde sehen, daß ich das Teil schnell wieder losbekommen und mir nen gscheites Topteil holen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping