Rocktron ProRax GDP

  • Ersteller DaBruce
  • Erstellt am
D
DaBruce
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.05.09
Registriert
09.10.08
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo Forum!
Ich wollte mal fragen ob jemand diese Vorstufe kennt und was ihr davon haltet!

MfG
Bruce
 
Eigenschaft
 
Ich hatte diese Frage schon in vielen anderen Foren gestellt, aber dort auch nie eine Antwort!

WARUM ANTWORTET MIR NIEMAND????
 
du brauchst nicht zu schreien, man kanns auch ohne captain caps-lock lesen.
es macht nunmal keinen spaß "werbung" für ein gerät zu machen, du selbst scheinst vom preamp ja nicht begeistert zu sein, sonst würdest du ihn ja nicht verkaufen.
 
Sry ich war eben nur etwas aufgebracht weil ich nie eine Antwot bekomme!

Ich möchte auch keine Werbung machen ich möchte nur eure Meinung zu dem Preamp hören um zu gucken ob der Preis angemessen ist! Ich möchte ihn verkaufen weil
1. : Gefällt mir die Zerre nicht und
2. : brauche ich das Geld weil ich mir ein anderes Teil kaufen möchte

Würde mir bitte jemand seine Meinung oder Erfahrung zu diesem Preamp posten?
 
Vielleicht liegt es einfach nur daran dass den Preamp kaum einer kennt, geschweige denn besessen bzw. gespielt hat?! Ich hör von dem Teil zum ersten Mal obwohl ich was Rackpreamps angeht schon offene Augen und Ohren habe.
 
Stimmt das ist natürlich auch möglich!

Ich bin nicht sehr erfahren aber der Klang ist Hammer, bloß die Zerre ist mir zu hart weil ich kein Rock oder so spiele sondern eher "Softe" Songs :D

Möchte jemand die Vorstufe testen?
 
Meint ihr 100€ wären überhaupt angemessen für so einen Preamp?
 
Es haben sind bereits 139 aufrufe und davon habe ich nur 2 Antworten bekommen! Ich glaube nicht das das der Sinn eines Forums ist....
 
Es haben sind bereits 139 aufrufe und davon habe ich nur 2 Antworten bekommen! Ich glaube nicht das das der Sinn eines Forums ist....

Weißt Du, etwas Geduld sollte man haben. Dieses Rocktronteil ist schon sehr in die Jahre gekommen, von daher nicht sehr verbreitet. Um Dir eine konkrete Antwort zu geben, die
angepeilten 100€ sind unangemessen. Wie überall im Leben bestimmt die Nachfrage den Preis, vielleicht findest Du einen Abnehmer, welcher bereit ist die 100 Lappen zu zahlen. Diese Preamps waren die Vorläufer vom Rocktron Pro Gap und nicht sonderlich beliebt.
Eine Sache verstehe ich nicht. Wenn Du das Ding verkaufen möchtest, es Dir überhaupt nicht zusagt, warum möchtest Du hier noch Meinungen und Erfahrungen zum besagten Preamp hören?
 
Es haben sind bereits 139 aufrufe und davon habe ich nur 2 Antworten bekommen! Ich glaube nicht das das der Sinn eines Forums ist....

Ich frage mich gerade, warum ich hier überhaupt schreibe. Ich könnte auch arbeiten gehen...oder was tun, was mir spaß macht, aber nein. Ich antworte jemandem, der sich in einem Forum sehr unhöflich verhällt. Schöner Mensch.

Nunja.

Der Preamp liegt bei uns im Proberaum rum. Handelt sich dabei um einen 2 Kanal, Transistorpreamp in 9,5" Bauweise.
Klingen tut das Ding, nunja, eigentlich hat es diese typische 90iger Transistorzerre (Attax, Valvestate etc.) Dazu mein ich noch, dass ein Noisegate verbaut war.

Zum Preis...ich halte 25€ für einen angemessenen Preis. Da er weder gut klingt, noch Vielseitig ist. und halt schon gute 18 Jahre auf dem Buckel haben dürfte.

Edit: Mir fällt grad ein, dass der andere Klampfer das Ding mal für 5 Euro inkl. einem Satz Saiten (ok, eig. Saiten inkl. dem Preamp) bei beyers auf dem Flohmarkt gekauft hat.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben