Rocktron Replitone 212

  • Ersteller Evil Dead
  • Erstellt am
E
Evil Dead
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.05.10
Registriert
27.01.04
Beiträge
299
Kekse
2
Link

Hat jemand Erfahrungen mit oben genanntem Amp? Der macht mir eigentlich einen sehr guten Eindruck und soll sogar so manch andere Modeller in den Schatten stellen. Ich will auf einen "handlichen 2x12" Combo umsteigen, brauche Lautstärke, genügend Druck und gute Verzerrung (Metal).
 
Eigenschaft
 
Kennt den keiner?! :eek:
 
Das gibt's doch nicht! Wenn den keiner kennt, schreibt doch wenigstens was man von Rocktron so im Allgemeinen halten kann.
 
Evil Dead schrieb:
Das gibt's doch nicht! Wenn den keiner kennt, schreibt doch wenigstens was man von Rocktron so im Allgemeinen halten kann.
Also im Allgemeinen kann man mit Rocktron nix falsch machen. Sind ja auch bekannt durch Ihre gutern MultiFX Geräte und div. 19" Preamps, die einen sehr guten Sound machen. Ich denke für 549,00 € kannst du da zuschlagen. Vorher testen ist natürlich immer zu empfehlen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben