Rocktron Utopia G100

von hagi400, 20.10.08.

Sponsored by
pedaltrain
  1. hagi400

    hagi400 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.08
    Zuletzt hier:
    30.10.09
    Beiträge:
    5
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.10.08   #1
    Hallo,

    ich habe eine Frage zum Rocktron Utopia G100.

    Kann mir vielleicht jemand die Einstellungen nennen, welche ich am Utopia G100 vornehmen muss um das in den AUX-Input geschickte Soundsignal
    aus dem angeschlossen Amp zu hören??!!! Wenn ich das Utopia im Kopfhörerbetrieb habe höre ich den Sound. Bei Anschluss an einen Amp über L-R Output kommt nur das reine von mir erzeugte Gitarrensignal aus dem Amp. Wenn ich den Amp sehr laut aufdrehe, hört man gaaaaanz leise das AUX-Input Signal, es muss also an irgend einer EInstellung im Mixer liegen oder so. Bin langsam am Ende der Einstellungsmöglichkeiten....

    Ich hoffe jemand kann mir einen guten Tip geben.

    Vielleicht muss ich aber auch festellen, dass das Utopia vielleicht den Aux-Input Sound gar nicht über die L-R Output rausgibt :(

    Das wäre echt jammer Schade da ich mit dem Gerät doch voll zufrieden bin.

    Ich hoffe auf Eure Tips :)


    Gruß Hagi400
     
Die Seite wird geladen...

mapping