Rocktron Velocity

filth
filth
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.21
Registriert
05.09.03
Beiträge
463
Kekse
0
hi
mal ne kurze frage, was haltet ihr von rocktron endstufen ? velocity 100 bzw 250, wie ist der klang ? reicht die 2 x 50 watt aus ?

Danke
 
Eigenschaft
 
ist eine gute Ergänzung sollte deine erste Endstufe mal ausfallen... außerdem muss man sagen, dass sie für den Preis recht gut ist. Ich würde sie trotzdem nicht als Primärendstufe einsetzen, warum kann ich jetzt nicht genau sagen, klang mir nicht danach... ich würde mich in diesem Preissegment eher nach den Marshall Valvestate Endstufen umschaun, die sind klasse, hab auch eine davon in meinem "Home-Rack"

Mfg
Meldir

PS: Die 250er is allerdings noch um ne spur besser... die hat mir eigentlich ganz gut gefallen, gibts aber neu ebenso wie die Valvestates nichtmehr...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben