Rocktron Velocity

von filth, 29.06.04.

  1. filth

    filth Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.09.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.06.04   #1
    hi
    mal ne kurze frage, was haltet ihr von rocktron endstufen ? velocity 100 bzw 250, wie ist der klang ? reicht die 2 x 50 watt aus ?

    Danke
     
  2. Meldir

    Meldir Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    21.11.07
    Beiträge:
    769
    Ort:
    Kärnten-Österreich
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.06.04   #2
    ist eine gute Ergänzung sollte deine erste Endstufe mal ausfallen... außerdem muss man sagen, dass sie für den Preis recht gut ist. Ich würde sie trotzdem nicht als Primärendstufe einsetzen, warum kann ich jetzt nicht genau sagen, klang mir nicht danach... ich würde mich in diesem Preissegment eher nach den Marshall Valvestate Endstufen umschaun, die sind klasse, hab auch eine davon in meinem "Home-Rack"

    Mfg
    Meldir

    PS: Die 250er is allerdings noch um ne spur besser... die hat mir eigentlich ganz gut gefallen, gibts aber neu ebenso wie die Valvestates nichtmehr...
     
Die Seite wird geladen...

mapping