Rocktron Voodu Valve (neuere Serie) Fragen

  • Ersteller heavenly
  • Erstellt am
heavenly
heavenly
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.19
Registriert
14.05.06
Beiträge
502
Kekse
629
Ort
Sankt Sebastian
Hallo, da ich leider nichts gefunden habe, ein paar Fragen. Ich bekam heute von Thomann ein Voodu Valve (nicht die Original USA Serie) und bin da etwas unsicher.
1. Sollte das Zeichen Tube Series (mit der Röhre) auf der Frontplatte nicht hellblau leuchten? Sieht zumindest auf vielen Fotos so aus.
2. Beim Einstellen mit den Parametern hakt es oft und ich bekomme die erwünschte Einstellung erst nach ein paar Versuchen hin. Hat das sonst noch jemand?
3. Die globale Einstellung der Speaker Simualtion ist oftmals auf ein paar Presets verschwunden...obwohl es eigentlich global sein müsste?
Soundmäßig ist das Teil 1A, bin sehr angenehm überrascht.
Danke schon mal, noch kann ich das Teil ja zurückschicken.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, das Teil war defekt, der Thread kann gelöscht werden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben