Rocktron Voodu Valve Online Fehler

S
Sh4yne
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.13
Registriert
06.09.12
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,

auch auf die Gefahr hin das schonmal jemand gefragt hat, wobei ich dann wahrscheinlich zu duselig war den Thread zufinden, habe ich folgendes Problem seit einigen Tagen.
Wenn ich mein Voodu einschalte kommt die Meldung - Ext Memory Error -
Ich habe einwenig gegoogelt, habe aber nur irgendwelche Theorien gefunden die keiner Bestätigen konnte außer das jemand meinte das er den gleich Fehler hat/hatte, sich mit Rocktron auseinander gesetzt hat und sie meinten das die Reparatur sich nicht lohnen würde...
Ich habe mich auch an den Deutschen Kontakt gewendet, aber der Rocktron Spezialist hat die Woche Urlaub :-(

Vielleicht weiß jemand hier Rat

Danke schonmal im vorraus

Dennis
 
Eigenschaft
 
Hallo Dennis,

ohne das VoodooValve zu kennen, hast du mal aufgeschraubt und innen nachgeschaut, ob eine Batterie für den Memory zuständig ist? Möglicherweise ist die leer und daher die Meldung. Bei vergleichbaren Geräten ist zumindest eine leere Speicherbatterie der Grund für ähnliche Meldungen...

Viel Erfolg!

Matze
 
Das mit der Batterie hatte ich schon gelesen irgendwo, aber ja, hatte ich und ich habe nicht mal eine gefunden da Rocktron das mit einem EPROM gemacht hat.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben