Rocktron Zombie Defekt

  • Ersteller storms18
  • Erstellt am
S
storms18
Guest
Hi

Gerdae eben ist mein Rocktron kaputt gegangen.

Lässt sich nimmer auschalten.
Nunja werde morgen zum händler fahren.

Nur der is verdamt klein.

Deswegen frage ich euch wie lang das dauert normalerweiße bis der Hersteller ersatz schickt?

Jetz hab ich nur noch das popelige Collins oder die Amp interne zerre:(
 
Eigenschaft
 
Warte doch einfach mal. Vielleicht kanns der Händler ja auch reparieren ( wenn er ne eigene Werkstatt hat ). Aber wenn so kleine Händler als was nachbestellen, hat das bei mir bis jetzt immer ziemlich lange gedauert... also schon so 2-8 Wochen.
 
Och:(


Mein Collins klingt nur scheiße und meine amp zerre klingt so gar nich nach rect:(

Glaubst ich kann den Hädnler nach erstz fragen?

Das er mir sowas wie ein Jackhammer oder so gitb.
 
Wenn er dich sehr gut kennt dürfte das gehen, als Außenstehender kann man das nicht beurteilen...
Hast du aufm Rocktron noch Garantie drauf? Wenn ja, ist es vielleicht wahrscheinlicher dass er dir Ersatz gibt. Aber ich hab mit sowas noch keine Erfahrung gemacht ( bei mir blieb bis jetzt alles heil ;) ).
 
-FX- schrieb:
Wenn er dich sehr gut kennt dürfte das gehen, als Außenstehender kann man das nicht beurteilen...
Hast du aufm Rocktron noch Garantie drauf? Wenn ja, ist es vielleicht wahrscheinlicher dass er dir Ersatz gibt. Aber ich hab mit sowas noch keine Erfahrung gemacht ( bei mir blieb bis jetzt alles heil ;) ).


Ich habs vor nichma einem monat gekauft.

Am 13.8.05

Ich hoffe das er mir erstz gibt.

Ich hatte noch nie so viel bock zu klampfen und dann das:(
 
storms18 schrieb:
Och:(


Mein Collins klingt nur scheiße und meine amp zerre klingt so gar nich nach rect:(

Glaubst ich kann den Hädnler nach erstz fragen?

Das er mir sowas wie ein Jackhammer oder so gitb.

aus nem jackhammer wirst du allerdings auch keinen recti sound raus kriegen :D
ich denke mal der wird das gerät zum hersteller schicken und prüfen lassen. wenns kaputt is kriegste dann n neues. kann aber ne weile dauern. normalerweise dürfts nur am schalter liegen, was leicht zu reparieren is aber wenn noch garantie drauf is wird da kein händler dran rum bauen (selbst sollte mans erst recht nich versuchen).
 
[E]vil schrieb:
aus nem jackhammer wirst du allerdings auch keinen recti sound raus kriegen :D
ich denke mal der wird das gerät zum hersteller schicken und prüfen lassen. wenns kaputt is kriegste dann n neues. kann aber ne weile dauern. normalerweise dürfts nur am schalter liegen, was leicht zu reparieren is aber wenn noch garantie drauf is wird da kein händler dran rum bauen (selbst sollte mans erst recht nich versuchen).

Naja aus dem Jackhammer von Strunk hab ich meinem rocktron ähnliche sounds entlockt:)

Hmm sowas wie das death metal hamse auch da:)
 
Soo es lebt wieder die Batterie war leer obwohl die lampe ganz normal geleuchtet hat!:screwy:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben