Rockwood by hohner ???

von Schwammkopf, 29.02.04.

  1. Schwammkopf

    Schwammkopf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    1.970
    Ort:
    Eitorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    149
    Erstellt: 29.02.04   #1
    hallo :)

    also erstmal: eigetnlich bin ich ien gitarrenspieler und kenn mich mit bässen halt net so gut aus.

    gestern abend hab ich (zum ausleihen) einen bass von "Rockwood by Hohner" bekommen.

    oben diese "nut" wo die saiten drüberlaufen is halb abgebrochen .... der lack platzt überall ab usw. ... aber ich finde der hört sich ziemlcih cool an - muss ich dohc sagen.

    wollte jetzt nur mal so fragen, ob rockwood eher ne gute .. mittlere oder ... halt squier mäßige marke ist und ob die defekte vom schlechten umgang oder won der schlechten qualität her kommen
     
  2. Rojos

    Rojos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.03.09
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    626
    Erstellt: 29.02.04   #2
    wenn ich mich recht entsinne, ist Rockwood halt ein Hohner "Günstig"-Label...nichts tolles, aber für Einsteiger ev. ok.
     
Die Seite wird geladen...

mapping