Rod Gonzales Equipment

x_JJ_x
x_JJ_x
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.04.19
Registriert
25.09.08
Beiträge
376
Kekse
127
Ort
Wertheim
weiss jemand von euch welches equipment ( effekte , verstärker ,etc. ) rodrigo Gonzales ( von den Ärzten) allgemein verwendet ???
 
Eigenschaft
 
An Gitarren hat er eine recht ordentliche auswahl: KLICK ...

Zum Einsatz (live) kommt, wenn er denn mal an der Gitarre ist, kommt seine RodGuitars Signature + 2x12" Combo aus der Vox Valvetronix Serie....
 
und effekte ???
 
Wahrscheinlich die im Vox eingebauten.
 
Hier stehen auch noch einige interessante Infos zum Equipment von Rod (Von Farin übrigens auch).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben