Rod Gonzales Instrumenaufschrift

  • Ersteller Pentagruel
  • Erstellt am
Pentagruel
Pentagruel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.07.06
Registriert
10.06.04
Beiträge
166
Kekse
0
Ort
Münster
Moin,

hab mir gerade dir neue Ärzte DVD ringezogen. Da is mir aufgefallen Das Rod
auf seiner Gitarre und auf seinem Bass so nen Aufkleber hat. Son bunter kreis
mit irgendwas dringeschrieben. Konnte es net lesen. Weiss eienr von euch was da drauf steht????
 
Eigenschaft
 
wenn ich mich recht erinnere steht da einfach nur ROD drin.

edit
"The ROD"
 
Verdammt prollig aber auch verdammt cool :great:
 
Das ist das abgewandelte "The Who" Logo, zu "The Rod", ihr Unwissenden :p
 
jap genau außerdem KOmmt drauf an welchen Bass er grad hatte es gibt den Rod Gonzales Killer Bass da is es richtig drauf... das anden is n Fender mit aufkleber auf der Kopfplatte... *g* :D :D :D
 
Das is die Marke von Rod ! Der stellt selbst Gitten und Bässe für Anfänger+Fortgeschrittene zu moderaten Preisen her (so stehst auf der Website jedenfalls :D)
Schau mal auf www.bademeister.com bei den Infos über Rod ! Da is auch n Link zu der Site mit den Gitten.
 
Hab ich mir auch ma angeguckt. Für ein gutes instrument is das net zu viel
 
Hunter3 schrieb:
Das is die Marke von Rod ! Der stellt selbst Gitten und Bässe für Anfänger+Fortgeschrittene zu moderaten Preisen her (so stehst auf der Website jedenfalls :D)
Schau mal auf www.bademeister.com bei den Infos über Rod ! Da is auch n Link zu der Site mit den Gitten.


es geibt zwar bis jetz erst 1 Gitarre (semiakk.) in 2 Farben udn den Killer Bass und das wars an instrunmenten aber egal...^^

die weiße
therodwhite_400_400x999.gif


schwarz:
therod200_web.jpg


KILLERBASS:
KillerBass_web.jpg
 
Hunter3 schrieb:
Das is die Marke von Rod ! Der stellt selbst Gitten und Bässe für Anfänger+Fortgeschrittene zu moderaten Preisen her (so stehst auf der Website jedenfalls :D)
Schau mal auf www.bademeister.com bei den Infos über Rod ! Da is auch n Link zu der Site mit den Gitten.


er baut die dinger natürlich nicht selber :) er lässt bauen.....
 
gibt mehr *bäh* nur nich für jeden..
es gibt n sg bass mit längeren Hörnern ne akustik und n akusitk bass
und die schwarze HA hab ich sogar bei MP hängen sehen (-: direkt gegenüber der orangen Gretsh nashville lefthand.. geiles teil :D
 
hä? der akkustik Bass war ne sonderanfetigung für DÄ Unplugged...
udn die akkustik giebts auch nicht zu kaufen wenn mich niochjt alles täuscht i da eh wieder nur mit aufkleber... auf einem meiner Bässe steht auch "The ROD" drauf... das is der neue ROD Bass... der is oben auch noch nicht aufgeführt (siehe Bild)...^^
 

Anhänge

  • P1010950.jpg
    P1010950.jpg
    79,9 KB · Aufrufe: 335

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben