"Roderich Paesold" Gitarre

M
MSX
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.10.08
Registriert
09.12.06
Beiträge
56
Kekse
0
Ort
Berlin
Hallo,
ich habe eine "Roderich Paesold" Gitarre von meiner Mutter bekommen, die schon recht alt ist. Darin steht: Model P 060, und die Nummer 52151105 und dann noch Quality Conrol, einmal 3, einmal 6.


Wisst Ihr etwas über diese Gitarre, ist sie gut?
 
Eigenschaft
 
Hallo,
Roderich Paesold ist ein afaik in Bubenreuth ansässiger Instrumentenbauer, der mir eher für seine Violinen und Celli bekannt ist. Unter http://www.paesold.com/History.asp gibt es einiges über die Geschichte der Firma, vielleicht hilft's.
Viele Grüße, Tom
 
Hmm, ergiebig ist das nicht. Aber trotzdem Danke.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben