Rodrigo y Gabriela,gut, aber was gibts da noch?

  • Ersteller sirsmokealot
  • Erstellt am
sirsmokealot
sirsmokealot
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.09
Registriert
07.02.06
Beiträge
96
Kekse
0
Hallo Leute ich versuchs als kürzest als möglich es zu halten also:

Ich habe wegen der Musikrichtig, nun es wird x-beliebig viele Bezeichnung für ihren Stil geben, entschlossen Gitarre zu spielen nur wusste ich es nicht.

Jetzt ist es immer so das man etwas nachspielen will, bei vielen sind es die Songs der Ärzte, Paganini oder auch Malmsteen, ich hoffe wenn ich diese Künstler in einem Atemzug nenne, mir nicht al zu viele Feinde zu schaffen ;)

Also die Frage ist 1) ich bin zu dumm oder 2) es ist wirklich schwer:

Wie kann ich jetzt weitermachen? Ich finde einfach keine weiteren Bands die einen solchen Stil führen, Flamenco, Rumba's, und soweiter, ja mit diesen Themen beschäftige ich mich nur vielleiht hätte ihr einige Anregungen wo mein Geschmack ähnlich befriedigt wird wie bei den beiden, <- ich mein nich Gabriela sondern die Musikrichtung :great:

Also meine lieben Gitarrenfreunde event. könnt ihr mir etwas weiterhelfen, verbleibe mit einem freundlichen Gruß

Your's

Sir Smoke[D] a lot
 
Eigenschaft
 
Ich würd schon am ehesten auf Flamenco tippen, oder einfach "spanische Gitarrenmusik". Hör dir doch auch mal Al di Meola, Paco di Lucia und John McLaughlin an, am besten mal auschecken die CD: "Friday Night in San Francisco".
Eventuell gefallen dir auch Zigeunerjazz - Sachen, auch mal reinhören empfehle ich...

es grüsst das tiefe d
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben