Rodrigo y Gabriela

von matx, 04.11.05.

  1. matx

    matx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.05.05
    Zuletzt hier:
    22.08.08
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    22
    Erstellt: 04.11.05   #1
    Hallo zusammen

    Ich habe gerade eine Entdeckung gemacht, die ich euch nicht vorenthalten will. Gestern war in der Zeitung ein kleiner Artikel über diese Band, da sie heute in Zürich spielen. Die Band besteht, wie ihr Name schon sagt aus Rodrigo und Gabriela. Die beiden Latinos spielen beide Gitarre, dabei kombinieren die verschiedensten Stile. Wie zum Beispiel Metallicas One, das sie mit Latino Elementen kombinieren und schlussendlich zu Take 5 übergehen. Am besten ihr hört es euch mal auf ihrer Page an: http://www.rodgab.com/ klickt einfach auf Music, dort könnt ihr euch ein paar Songs gratis anhören.

    Bin gespannt auf eure Reaktionen, ich werde ev. ans Konzert gehen, oder mir mindestens eine Platte kaufen.

    mfg matX
     
  2. Chris G.

    Chris G. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.06
    Zuletzt hier:
    4.01.08
    Beiträge:
    85
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    154
    Erstellt: 21.10.06   #2
    UI, dein Artikel ist ja leider ohne Kommentare untergegangen...
    Keine Reaktion von Euch auf diese erstklassigen Arkustikgitarrenkünstler?:mad:
    Schämt Euch alle :great:

    Ausser One ist auf jedenfall Orion mein Toptitel von den beiden. Wenn er auf Ihrer Seite nicht mehr zu finden ist...
    Hier bei meinem Kumpel Marco könnt Ihr Orion unplugged anhören..

    Wem dass nicht gefällt der hat keinen Geschmack...:p
     
  3. lax_flow

    lax_flow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.05
    Zuletzt hier:
    6.03.15
    Beiträge:
    2.903
    Ort:
    Werther Westf.
    Zustimmungen:
    141
    Kekse:
    6.228
    Erstellt: 22.10.06   #3
    die waren vorband von david gray in hh... nicht schlecht die beiden.
     
  4. matx

    matx Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.05.05
    Zuletzt hier:
    22.08.08
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    22
    Erstellt: 22.10.06   #4
    Irgendwie ist mir dieser Thread Titel bekannt vorgekommen, hab gar nicht gesehen, dass er von mir ist. Da beginne ich mit lesen des Beitrages, bis ich entlich realisiere, dass das ganze von mir ist. War eine ziemliche Überraschung.

    Schön, dass es noch Reaktionen darauf gegeben hat, auch wenn es ein bisschen lange gedauert hat. Ich kann die beiden nur noch einmal weiterempfehlen, es lohnt sich.
     
  5. Gast 2335

    Gast 2335 inaktiv

    Im Board seit:
    12.11.05
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    1.731
    Erstellt: 23.10.06   #5
    gebt mal bei youtube rodrigo y gabriela ein, gibts einige gute videos... vor allem tamacun möchte ich euch ans herz legen!
     
Die Seite wird geladen...

mapping