"ROD´S EARTHQUAKE STRINGS"

Luecke
Luecke
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.05.12
Registriert
28.10.04
Beiträge
95
Kekse
0
Ort
Schmalkalden in Süd Thüringen
Hallo wer hat die?:

bass400.gif


und was sagt ihr zum Klang??? :rock:
 
Eigenschaft
 
Die sind doch sicher nur gelabeled. Es steht leider gar nichts über die Saiten auf der Page. "Medium Gauge" bedeutet je nach Hersteller was anderes... Außerdem ist der Preis recht stolz für nen Satz Saiten, über den man gar nichts weiß...
EDIT: Hab nochmal gesucht und herausgefunden, dass es Pyramid Stainless .040-.100 er sind. Der preis ist alsowirklich nicht gerechtfertigt, die bekommst du bei thomann um die Hälfte, steht bloß nicht Rod drauf...
 
ich hatte ja vorher Pyramid Stainless .040-.100 "normalsaiten" drauf gehalt und jetz die ROD und ich find das klingt besser,voller usw... und deswegen frag ich ja auch ob das nur einbildung is oder obs wirklich so is... :D
 
Könnte durchaus daran liegen, daß die alten Saiten ausgenudelt waren. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben