"ROD´S EARTHQUAKE STRINGS"

von Luecke, 23.11.04.

  1. Luecke

    Luecke Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.10.04
    Zuletzt hier:
    30.05.12
    Beiträge:
    99
    Ort:
    Schmalkalden in Süd Thüringen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.11.04   #1
    Hallo wer hat die?:

    [​IMG]

    und was sagt ihr zum Klang??? :rock:
     
  2. Luebbe

    Luebbe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    22.10.16
    Beiträge:
    1.580
    Ort:
    Stuttgart Ost
    Zustimmungen:
    25
    Kekse:
    2.707
    Erstellt: 23.11.04   #2
    Die sind doch sicher nur gelabeled. Es steht leider gar nichts über die Saiten auf der Page. "Medium Gauge" bedeutet je nach Hersteller was anderes... Außerdem ist der Preis recht stolz für nen Satz Saiten, über den man gar nichts weiß...
    EDIT: Hab nochmal gesucht und herausgefunden, dass es Pyramid Stainless .040-.100 er sind. Der preis ist alsowirklich nicht gerechtfertigt, die bekommst du bei thomann um die Hälfte, steht bloß nicht Rod drauf...
     
  3. Luecke

    Luecke Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.10.04
    Zuletzt hier:
    30.05.12
    Beiträge:
    99
    Ort:
    Schmalkalden in Süd Thüringen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.11.04   #3
    ich hatte ja vorher Pyramid Stainless .040-.100 "normalsaiten" drauf gehalt und jetz die ROD und ich find das klingt besser,voller usw... und deswegen frag ich ja auch ob das nur einbildung is oder obs wirklich so is... :D
     
  4. LBB

    LBB Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    19.12.07
    Beiträge:
    956
    Ort:
    Groß-Umstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 25.11.04   #4
    Könnte durchaus daran liegen, daß die alten Saiten ausgenudelt waren. :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping