Röhre für Marshall Valvestate

  • Ersteller Supermichi
  • Erstellt am
S
Supermichi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.07.11
Registriert
17.03.09
Beiträge
122
Kekse
14
Hi,

wollt mir eine neue Röhre für den Marshall 8040 Valvestate kaufen (ECC83). Gibt es da Empfehlungen, welche besonders rauscharm sind?

Ich les bei den Firmen überall, dass die ECC83 rauscharm sind, aber da gibt es ja trotzdem Unterschiede. Hab mal gelesen, dass die von Telefunken im Vergleich zu anderen besonders rauscharm sein sollen. Gibt es da Erfahrungen?

Von den ECC83 kann man sich eh alle Modelle einbauen, oder muss ich da auf irgendwas achten (gibt da ja unterschiedliche Meinungen zur Kompatibilität)?

Danke für die Auskunft
 
Eigenschaft
 
Danke! Hat mir sehr geholfen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben