Röhre für Taktstock kaufen

  • Ersteller DieÄrzte-Fan
  • Erstellt am
D
DieÄrzte-Fan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.11.17
Registriert
01.03.09
Beiträge
109
Kekse
110
Ort
München
Servus,

ich wusste jetzt leider überhaupt nicht wohin mit dem Post. Ich hoffe, dass ich hier richtig bin.

Und zwar habe ich mir einen Taktstock bestellt, bei dem allerdings leider keine Röhre/Etui oder ähnliches dabei ist. Weiß jemand wo man sowas einzeln kaufen kann? Will nicht, dass mir das schöne Teil gleich zerbricht...
 
Eigenschaft
 
Normalerweise sind die ja dabei. War bei meinem jedenfalls so. Wenn nicht, dann frag doch in deinem örtlichen Musikgeschäft, ob die dir nicht einfach so ein Plastikröhrchen geben, kann gut sein, dass die welche über haben.
 
Normalerweise sind die ja dabei. War bei meinem jedenfalls so. Wenn nicht, dann frag doch in deinem örtlichen Musikgeschäft, ob die dir nicht einfach so ein Plastikröhrchen geben, kann gut sein, dass die welche über haben.

War bei mir leider keins dabei. Bei mir im Musikladen hatten die sowas auch nicht. Hilft wohl nur mal in Baumarkt zu gehen und da ein Plastikrohr oder so zu suchen...
 
Bei Thomann gibt es was, hier. Wenn ich mir die preise so ansehe, könnte der gang zum baumarkt aber attraktiv sein :)

Viel glück
Gruss, Ben
 
Jop, danke!
Bin aber auch eher auf der Suche nach nem Plastikrohr wo die meistens drin sind, wenn man sie kauft... Aber leider eben nur meistens... Ein Case/Bag ist zu teuer, da hast du recht :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben