Röhre im AVT-150

von Axel, 07.06.04.

  1. Axel

    Axel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    62
    Erstellt: 07.06.04   #1
    Hallo!
    Vielleicht kann mir jemand mal folgende Fragen beantworten: Ich besitze einen Marshall AVT-150. Den habe ich mir 2001 neu gekauft. Habe ihn nicht übermäßig viel benutzt aber ich habe in letzter Zeit den Eindruck, als wäre der Sound nicht mehr 100%ig in Ordnung. Jetzt meine Fragen: Kann es sein, dass die Röhre auf ist? Woran merkt man, dass man die Röhre wechseln muss? Ist das aufwendig und teuer? Kann man das selber machen? Vielen Dank schon mal!
     
  2. Axel

    Axel Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    62
    Erstellt: 07.06.04   #2
    SORRY, bin im falschen Forum gelandet! habe es selber gemerkt!
     
Die Seite wird geladen...

mapping