Röhre von Ebay oder Peavey XL Supreme

  • Ersteller GrafvonF
  • Erstellt am
GrafvonF
GrafvonF
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.20
Registriert
26.01.05
Beiträge
209
Kekse
87
Ort
N-V
Hi,
ich möchte mir zu meinem Geburtstag nen neuen Amp zulegen, mit dem ich dann die nächsten paar Jahre Gigs mit meiner Melodic Death Band spielen kann.
Ich hab ca.800 Euro zur Verfügung.
Nur weiß ich net ob ich mir dat Peavey Supreme XL Topteil + passende Box für 350 holen soll, oder bei Ebay auf nen Röhrenstack für den Preis warten soll.
Ich brauch was was fett klingt aber net so schnell matscht!

Danke schonmal, Jonas
 
Eigenschaft
 
ich hab den xl und der matsch ganz und gar net ...ich lass ihn über ne marshall 1960 laufne udn das kling fett...hab immom zwar eher eine rock einstelle drin aber auch im metal bereich is alles drin.....überzeug dich doch ma und teste den bzw die amps ma an
 
Für 35€ mehr kannst du dir auch einen neuen Peavey XXX 40 holen.Ausser du willst unbedingt nen Stack.
 
kann den Supreme nur empfehlen! hab ihn hier auch stehen, und der rockt echt total! geile zerre, geiler clean sound! für mich isses genau perfekt! naja aber wie gesagt, spiel einfahc ma an!
 
nimm den mit ner 1960 Marshall Box und der PEavey drückt wie...! :great:
Jonathan
 
Schau dir lieber mal das XXL Top an.

Aber ich würde die mal empfehlen dich nach einem gebrauchten Laney VH100R Top umzuschauen. Ist auch gerade eins drin bei ebay. Dürftest du für 600€ bekommen, vllt weniger.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben