Röhre von Ebay oder Peavey XL Supreme

von GrafvonF, 18.02.05.

  1. GrafvonF

    GrafvonF Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.01.05
    Zuletzt hier:
    3.01.16
    Beiträge:
    208
    Ort:
    N-V
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    97
    Erstellt: 18.02.05   #1
    Hi,
    ich möchte mir zu meinem Geburtstag nen neuen Amp zulegen, mit dem ich dann die nächsten paar Jahre Gigs mit meiner Melodic Death Band spielen kann.
    Ich hab ca.800 Euro zur Verfügung.
    Nur weiß ich net ob ich mir dat Peavey Supreme XL Topteil + passende Box für 350 holen soll, oder bei Ebay auf nen Röhrenstack für den Preis warten soll.
    Ich brauch was was fett klingt aber net so schnell matscht!

    Danke schonmal, Jonas
     
  2. da iglo

    da iglo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.11.04
    Zuletzt hier:
    20.12.07
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.02.05   #2
    ich hab den xl und der matsch ganz und gar net ...ich lass ihn über ne marshall 1960 laufne udn das kling fett...hab immom zwar eher eine rock einstelle drin aber auch im metal bereich is alles drin.....überzeug dich doch ma und teste den bzw die amps ma an
     
  3. Comrade

    Comrade Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.04
    Zuletzt hier:
    4.01.14
    Beiträge:
    1.894
    Ort:
    Ingolstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    276
    Erstellt: 18.02.05   #3
    Für 35€ mehr kannst du dir auch einen neuen Peavey XXX 40 holen.Ausser du willst unbedingt nen Stack.
     
  4. eL Tomo

    eL Tomo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.04.04
    Zuletzt hier:
    29.03.10
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.02.05   #4
    kann den Supreme nur empfehlen! hab ihn hier auch stehen, und der rockt echt total! geile zerre, geiler clean sound! für mich isses genau perfekt! naja aber wie gesagt, spiel einfahc ma an!
     
  5. tomdelonges-son

    tomdelonges-son Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.04
    Zuletzt hier:
    11.06.11
    Beiträge:
    187
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.02.05   #5
    nimm den mit ner 1960 Marshall Box und der PEavey drückt wie...! :great:
    Jonathan
     
  6. Primex

    Primex Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.04
    Zuletzt hier:
    14.05.15
    Beiträge:
    1.206
    Ort:
    Kassel
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    439
    Erstellt: 27.02.05   #6
    Schau dir lieber mal das XXL Top an.

    Aber ich würde die mal empfehlen dich nach einem gebrauchten Laney VH100R Top umzuschauen. Ist auch gerade eins drin bei ebay. Dürftest du für 600€ bekommen, vllt weniger.
     
Die Seite wird geladen...

mapping