Röhre vs. Transistor

von cyclone, 21.09.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cyclone

    cyclone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.04
    Zuletzt hier:
    20.04.14
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    33
    Kekse:
    2.003
    Erstellt: 21.09.06   #1
    Um den Threadsteller in seiner eigentlichen Thematik nicht weiter zu beeinträchtigen - sehe ich auch vollkommen ein, verlagern wir das ganze mal auf ein neues Thema.

    Für die, die noch nix vom Thema wissen, sei dieser Link ans Herz gelegt:
    https://www.musiker-board.de/vb/amps-boxen/157057-bester-amp-fuer-unter-300-a-4.html

    Ich hoffe, dass ich nicht wieder der einzige bin, der hier die Röhrenfraktion vertritt!
    Außerdem bitte ich um sachliche Diskussionen - wer anfängt pampig zu werden, muß damit rechnen ähnliches als Antwort zu erhalten. Unsere Statecrew hat das ja schon eindrucksvoll bewiesen, um ihre Argumente zu "untermauern" - das lassen wir dann mal bitte.

    @uncle:
    Nochmal kurz zum letzten Post von dir. Sicher, dass Du auf meinen Post eingegangen bist? Hatte nicht das Gefühl - du drehst dich im Kreis und schreibst immer das selbe. Was habe ich denn in punkto Qualität gesagt? Was ist dein Gegenargument in Sachen Defintion eines verzerrten Gitarrensounds? (wer hats erfunden). Mit welchen Mitteln erzeugt denn dein Amp die Verzerrung - bisher, wahrscheinlich absichtlich, unterschlagene Stellungnahmen...
     
  2. cyclone

    cyclone Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.04
    Zuletzt hier:
    20.04.14
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    33
    Kekse:
    2.003
    Erstellt: 21.09.06   #2
    @admin :
    Mein Fehler - gibt ja den Amp-Prügel-Thread - und ich wollts doch sachlich haben.
    Ich gehe denn mal spielen ...

    Kann gelöscht werden.
     
  3. KlausP

    KlausP HCA Gitarre HCA

    Im Board seit:
    25.01.04
    Zuletzt hier:
    14.07.11
    Beiträge:
    6.293
    Ort:
    Franken
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    13.246
    Erstellt: 21.09.06   #3
    zu diesem Thema gab es sowieso schon mehr als genügend Diskussionen -> CLOSED
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping