Röhre vs. Transistor

  • Ersteller cyclone
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cyclone
cyclone
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.14
Registriert
16.11.04
Beiträge
784
Kekse
1.993
Um den Threadsteller in seiner eigentlichen Thematik nicht weiter zu beeinträchtigen - sehe ich auch vollkommen ein, verlagern wir das ganze mal auf ein neues Thema.

Für die, die noch nix vom Thema wissen, sei dieser Link ans Herz gelegt:
https://www.musiker-board.de/vb/amps-boxen/157057-bester-amp-fuer-unter-300-a-4.html

Ich hoffe, dass ich nicht wieder der einzige bin, der hier die Röhrenfraktion vertritt!
Außerdem bitte ich um sachliche Diskussionen - wer anfängt pampig zu werden, muß damit rechnen ähnliches als Antwort zu erhalten. Unsere Statecrew hat das ja schon eindrucksvoll bewiesen, um ihre Argumente zu "untermauern" - das lassen wir dann mal bitte.

@uncle:
Nochmal kurz zum letzten Post von dir. Sicher, dass Du auf meinen Post eingegangen bist? Hatte nicht das Gefühl - du drehst dich im Kreis und schreibst immer das selbe. Was habe ich denn in punkto Qualität gesagt? Was ist dein Gegenargument in Sachen Defintion eines verzerrten Gitarrensounds? (wer hats erfunden). Mit welchen Mitteln erzeugt denn dein Amp die Verzerrung - bisher, wahrscheinlich absichtlich, unterschlagene Stellungnahmen...
 
Eigenschaft
 
@admin :
Mein Fehler - gibt ja den Amp-Prügel-Thread - und ich wollts doch sachlich haben.
Ich gehe denn mal spielen ...

Kann gelöscht werden.
 
zu diesem Thema gab es sowieso schon mehr als genügend Diskussionen -> CLOSED
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben