Röhren-Amp plötzlich sehr leise

  • Ersteller HavingFun
  • Erstellt am
HavingFun
HavingFun
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.08.15
Registriert
05.10.07
Beiträge
506
Kekse
1.724
Ort
Villingen-Schwenningen
Hallo,

mein Vibro Champ ist plötzlich, sprichwörtlich über Nacht, sehr sehr leise :(
An den Röhren liegts nicht, die habe ich bereits gewechselt, hat jemand ne Idee? (bin leider nicht soo technisch versiert, alles durchzumessen...)

Grüße
Dietmar
 
Eigenschaft
 
Könnte vllt ein kaputtes Poti sein, aber alles ist Speakulation, wenn es nicht grade die Röhren sind ist ein Besuch beim Techniker absolut zu empfehlen.
 
Ansonsten sind die neuen Röhren eventuell beschädigt, oder wurden falsch eingemessen.
Hast du die denn selbst gewechselt?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben