Röhren amp + Verzerrer / Moddeling amp

  • Ersteller JulianPascal
  • Erstellt am
J
JulianPascal
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.05.08
Registriert
04.01.08
Beiträge
29
Kekse
0
Grunge Distortion
http://www.musicstorekoeln.de/is-bi...iv&CatalogCategoryID=7OHVqHzlPu4AAAEVthpWf70R
+
Fame GTA-15 Combo
http://www.musicstorekoeln.de/is-bi...yID=6LzVqHzlhAgAAAEVcxxWf70R&JumpTo=OfferList

oder

VOX AD 30 VT/VOX AD 30 VTXL

Ich will mit dem amp größtenteils sachen wie Rise Against ,Pennywise etc. spielen aber auch sachen wie AC/DC (die ersteb beiden Alben) und Pink Floyd
Ich wollte möglichst nicht mehr als ca. 300 € ausgeben
Er soll zumindest im Proberaum mithaten können... Ansonste werd ich hauptsächlich daheim im Keller spielen...
 
Eigenschaft
 
"to be or not to be..." ;)

Also: Du willst uns bestimmt mit deinem Post fragen welchen amp du dir kaufen sollst.
Hier nun die bekannten Fragen die du dir vorher stellen und nach möglichkeit beantworten sollst:
Was für Musik spiele ich damit?
Möchte ich den Amp live oder nur daheim im Wohnzimmer einsetzen?
Wie viel Kohle hab ich überhaupt?

Vorher wird dir niemand irgendetwas empfehlen.
 
antwort: ja :ugly:

wie lautet die genaue frage?
was willst du damit genau machen?
wieviel willst du maximal ausgeben?
bitte konkretisiere dein anliegen etwas.

edit: menno, zu langsam :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben