Röhren amp + Verzerrer / Moddeling amp

von JulianPascal, 10.01.08.

  1. JulianPascal

    JulianPascal Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.08
    Zuletzt hier:
    15.05.08
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.01.08   #1
    Grunge Distortion
    http://www.musicstorekoeln.de/is-bi...iv&CatalogCategoryID=7OHVqHzlPu4AAAEVthpWf70R
    +
    Fame GTA-15 Combo
    http://www.musicstorekoeln.de/is-bi...yID=6LzVqHzlhAgAAAEVcxxWf70R&JumpTo=OfferList

    oder

    VOX AD 30 VT/VOX AD 30 VTXL

    Ich will mit dem amp größtenteils sachen wie Rise Against ,Pennywise etc. spielen aber auch sachen wie AC/DC (die ersteb beiden Alben) und Pink Floyd
    Ich wollte möglichst nicht mehr als ca. 300 € ausgeben
    Er soll zumindest im Proberaum mithaten können... Ansonste werd ich hauptsächlich daheim im Keller spielen...
     
  2. FallingAngel

    FallingAngel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.03.06
    Zuletzt hier:
    1.02.15
    Beiträge:
    129
    Ort:
    Oberfranken
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    55
    Erstellt: 10.01.08   #2
    "to be or not to be..." ;)

    Also: Du willst uns bestimmt mit deinem Post fragen welchen amp du dir kaufen sollst.
    Hier nun die bekannten Fragen die du dir vorher stellen und nach möglichkeit beantworten sollst:
    Was für Musik spiele ich damit?
    Möchte ich den Amp live oder nur daheim im Wohnzimmer einsetzen?
    Wie viel Kohle hab ich überhaupt?

    Vorher wird dir niemand irgendetwas empfehlen.
     
  3. [E]vil

    [E]vil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Beiträge:
    11.438
    Ort:
    Odenwald
    Zustimmungen:
    663
    Kekse:
    14.423
    Erstellt: 10.01.08   #3
    antwort: ja :ugly:

    wie lautet die genaue frage?
    was willst du damit genau machen?
    wieviel willst du maximal ausgeben?
    bitte konkretisiere dein anliegen etwas.

    edit: menno, zu langsam :(
     
Die Seite wird geladen...

mapping