Röhren Combo für ~450€ ?

  • Ersteller Dazed-horizoN
  • Erstellt am
Dazed-horizoN
Dazed-horizoN
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.14
Registriert
11.05.04
Beiträge
266
Kekse
192
:rolleyes: Hallo, vorweg ich würd' nicht fragen, wenn ich nun echt nich mehr weiter wüsste...

Nun gut, ich hab 450€ zur verfügung und frage mich nun was tun ? Ich spiele viel Rock, jedoch auch sachen von Satriani/ Vai , problematisch könnte nun hier werden, dass ich gerne auch so Bluesiges spiel... d.h. recht vielseitig sollte er sein, nun nicht alla' mark knopfler clean sachen, aber er sollte nen guten crunch-overdrive kanal haben, jedoch auch ordentlich zerren...

Als Idee kamen mir: Fame, Gebrauchten marshall DSL (wenn ich glück hab) .., Laney ? , Peavey ... von diesen Herstellern wüsste ich jetzt das ich für den Preis was bekommen würde ob nun neu oder gebraucht ist mir recht egal, hauptsache schöner klang! ...

Also wäre nett wenn jemand evtl nen Rat hätte welcher Amp was taugt für ~450€ (neu/Gebr.)

Danke
 
Eigenschaft
 
Auf jeden Fall gebraucht kaufen. Marshall JCM800 und 900 (aber da mag den Sound nicht jeder). Peavey C30 oder 50. Laney kenn ich nicht. Fame auch nicht, man hört aber von Qualitätsproblemen.
 
:) Danke, an marshall jcm dachte ich auch schon hm

Edit: der Peavey Classic gefällt mir auch vom Sound her, wäre es möglich den in nem ja ich sage mal Heavey Rock amp zu verwandeln ? Mit hilfe eines Vox Cooltrons zb. ? oder wäre es blödsinn ?
 
unser anderer gitarrist spielt das fame reverb50 -top. null probleme damit und klingt echt klasse
 
Guck dir mal den peavey Classic30 an. Kannst gut Rock mitspielen und perfekt bluesen. natürlich ist das mein Geschmack, wir können dir hier noch so viele Amps vorschlagen, aber was gut für dich ist, das musst du wissen.;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben