Röhren enfernen???

xPhilx
xPhilx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.09.12
Registriert
15.12.03
Beiträge
215
Kekse
0
Ort
715..
Hi Leute,
Ich bin noch ein völliger Anfänger was Röhrenamps angeht und hab Angst die Röhren zu zerstören wenn ich sie rausnehme. Muss ich da irgendetwas weg schrauben oder einfach nur ziehen?? (Marshall DSL 100)
 
Eigenschaft
 
Guitarplayer schrieb:
Hi Leute,
Ich bin noch ein völliger Anfänger was Röhrenamps angeht und hab Angst die Röhren zu zerstören wenn ich sie rausnehme. Muss ich da irgendetwas weg schrauben oder einfach nur ziehen?? (Marshall DSL 100)

EInfach ziehen, manchmal muss man etwas fester ziehen (aber immer noch vorsichtig genug!). Warum willst du die Roehren denn entfernen?
 
ich will mich einfach mal bischen mit dem Thema auseinandersetzen (nicht nur happy sein wenn der Amp geht sonder auch wissen warum :cool: )
 
Es gibt nur 1 Position, in die die Röhre dann wieder reinpasst. PAss also beim Reinstecken auf, dass du die Stifte nicht verbiegst! (...wer hat hier jetzt gelacht...? :D )
 
@ Hans 3
da hast du wohl schon Erfahrung :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben