röhren ruby tubes??? gutoder schlecht?

T
Tobsge
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.10.10
Registriert
17.11.04
Beiträge
33
Kekse
0
hi,
hab nen single rectifier gebraucht gekauft! in der endstufe abreiten zwei 6l6 ruby tubes! suínd die qualtitativ gut für diesen amp! was ist wenn die röhren nicht eingemessen wurden? kann das dem amp was antun?
thanks

Tobsge
---------
fernandes revolver
washburn rs10v
single rectifier
marshall 1936 lead
morley wah
boss chorus
 
Eigenschaft
 
Bei Mesa Amps kann man die Röhren nicht einmessen weil die Amps keine Trimpotis dafür haben. Ruby Tubes sind gut, wenn's bis jetzt funktioniert hat mach Dir mal keine Sorgen.
 
Wenn bei den Röhren der Ruhestrom nicht richtig ist, dann klingt entweder sehr bescheiden, oder sie gehen sehr schnell kaputt.
Schau mal im forum von tubetown.de vorbei.
Da kannst du Röhren kaufen, und ich glaub die können dir auch die richtigen Röhren für den recti raussuchen, und das ohne Aufpreis.
Generell sind die da sehr nett, gut und günstig :)

mfg :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben