Röhren selbst einmessen

  • Ersteller Hardunion
  • Erstellt am
H
Hardunion
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.09.05
Registriert
30.09.05
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo liebe musiker-bord-members,
ich bin, wie ihr seht neu hier und bitte die sicherlich noch kommenden Fehler zu entschuldigen.
Ich habe da gleich mal eine Frage: Ich spiele Git. und habe eine Engl Endstufe und wollte die Röhren gewechselt haben.
Wie kann ich das selbst machen, giebt es irgend eine Literatur zu diesem Thema?
Grüße
Hardunion
 
Eigenschaft
 
Mal wieder ein schon tausendfach diskutiertes Thema und ich darf somit den Neuling auf die Suchfunktion hinweisen. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben