Röhrenamp will nicht mit der LP

  • Ersteller allesklar
  • Erstellt am
A
allesklar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.12.09
Registriert
12.01.09
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo,
ich hab vor kurzem mir ein Fame Eco Line CS120H gekauft und habs auch gleich gespielt und das teil ist wirklich hammer ABER ich hab immer mit meiner Gibson Les Paul Special gespielt und am 3ten Tag nach dem Anmachen will auf einmal der Overdrive nicht mehr :eek: es kommt nur ncoh auf beiden channel clean raus und als ich ne Epi Les Paul angeschlossen hab hatte ich wieder die verzerrung hat einer ne lösung? ich bin nämlcih ratlos und bei Musicstore geht keiner ran :(

mfg White
 
Eigenschaft
 
Hast du den Volume Poti an der Gitte voll aufgedreht? Schau mal nach, wenn der so auf 3 oder 4 steht ist das signal sehr cean und wird erst beim vollen aufdrehn "angerotzt" :D
 
so hab den fehler gefunden da mein volume poti voll aufgedreht war und ich nicht gleich wieder was schreiben wollte hab ich den mir bekannten gitarrenbauer gefragt (ich bin au einer aber bisher mit wenig erfahrung^^)
und der sagte mir das der poti vlt ihnen gedreht ist und das signal unten ist also schon das was snookerkingexe meinte nur das ich das ding aufschrauben musste um den wieder hoch zu drehen nunja jetz rockt das teil wieder :) wenn meine Farin Urlaub - Black Hawk fertig ist werd ich damit noch besser rocken :D
und danke für die superschnelle antwort normal wart ich tage auf sowas^^
 
So jetz noch mal die Nebensatz/Hauptsatz Strukturen brav mit Komma und Punkt trennen, dann könne wir auch verstehen, was du uns damit mitteilen wolltest. :D Wenns keine zu großen Umsände macht, dann auch Groß/Kleinschreibung beachten, wenn du Lust hast ;)

Ich werde aus deinem Post ehrlich nich schlau, sorry :(
Bist du jetzt ein Gitarrenbauer oder wie? Is mir grad alles suspekt :confused:
 
und der sagte mir das der poti vlt ihnen gedreht ist [...]

Gemeint war sicherlich "innen gedreht" (also unter dem Knopf) und somit war der Poti nicht aufs Maximum zu drehen... um der Sache einen Sinn zu geben ;)

Wieder ein Problem weniger.
 
genau james root hats der rest war nebensache^^ nunja ich hab mich auch verrückt ausgedrückt wenn ich das selbst lese :D aber is gelöst da kann man sich schonmal sicher sein
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben