Röhrencombo (Randall RG50TC) an eine externe Box anschließen

  • Ersteller Nils_Nowhere
  • Erstellt am
N
Nils_Nowhere
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.05.11
Registriert
23.05.11
Beiträge
2
Kekse
0
Tag, Leute

Ich spiele einen Randall RG50TC Röhrencombo und weiß, dass man das Ding auch als 'quasi- Topteil' verwenden, also an eine externe Box anschließen kann. Nur bin ich in den letzten Jahren leider nie dazu gekommen diese Funktion einmal auszuprobieren.

Nun stellt sich mir die Frage, ob, wenn ich diese Funktion nutze, der Sound einzig und allein aus der externen Box kommt oder ob die integrierte Box auch weiterhin aktiv ist???

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Für eine Antwort wäre ich dankbar
 
Eigenschaft
 
ist der interne speaker über ein kabel mit nem stecker draußen angeschlossen dann brauchst du das kabel nur aus der buchse ziehen und dort die box anschließen aber achte auf die ohmzahl
 
jo danke für schnelle hilfe
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben