Röhrencombo vor Heizung?

  • Ersteller omahabitch
  • Erstellt am
O
omahabitch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.10.13
Registriert
20.10.08
Beiträge
24
Kekse
0
Hey,
Bin nach dem Studium erstmal wieder bei meinen Eltern eingezogen bis ich mir im Frühjar oder so ne neue Wohnung gesucht habe.

Das Problem (neben meinen Eltern natürlich ;) ): In meinem Zimmer habe ich wenig Platz, der einzige vernünftige Ort für meinen 2x12 Hughes&Kettner ist daher quasi direkt vor der Heizung die im Winter natürlich auch läuft (allerdings nur auf niedriger Leistung). Zwischen Heizung und Amp sind ca. 5 cm Platz.

Meint ihr das geht oder hält ein Verstärker das langfristig nicht aus?
 
Eigenschaft
 
also ich habe so ein ähnliches problem...
mein amp steht 30cm vor der heizung weg und so klappts gut. ich würde min. 20 cm lassen weil ich sonst das gefühl hätte die wärme kann nicht richtig abziehen (vor allem wenn die heizung dann noch von der anderen seite wärmt)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben