Röhrentechniker/Werkstatt im Raum Koblenz oder Gießen gesucht

  • Ersteller Nitrofunk
  • Erstellt am
Nitrofunk
Nitrofunk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.01.24
Registriert
02.07.07
Beiträge
352
Kekse
410
Hi!

Wer kennt Werkstätten/Experten im Raum Koblenz oder Gießen, die alte Röhrenamps wieder in Schuss bringen können?

Vielen Dank für die Tipps!
Peter
 
Eigenschaft
 
Net ganz Gießen sondern Stück hinter Wetzlar, aber ein top Laden. Auch schon oft in der Gitarre & Bass oder anderen Zeitschriften erwähnt worden.

http://www.launhardtguitars.com/
 
Hallo,

Koblenz ist so weit nicht weg, jenachdem wo du herkommst, kannst du gern mal mit deinem Amp bei mir vorbeikommen.

Grüße,
Schinkn
 
Musikerservice

Die Werkstatt fuer Musiker - Elektronikservice, Ersatzteile

Thomas Schmidt
Brueckenstr.7
562220 Kettig
02637/8536
0172/9168663

http://www.musikinstrumentenservice.de/




Meiner meinung nach nicht zu empfehlen! Der hat schon einiges, was in unserem Haushalt als Gebrauchtware ankam mehr verbastelt, als repariert.

Bierschinken ist ja definitiv ne Adresse, ansonsten Tonehunter in Köln. VERDAMMT zu empfehlen!
 
hm war halt ne adresse die mir mal de fritz gegeben hat falls was sein sollte.

stimmts das du den sven am freitag eigentlich heim fahren wolltest?...:D
 
Frank Rühl, direkt in Gießen!

Sehr netter Mensch und absolut kompetenter Service, kann ich nur empfehlen.
 
Sorry, aber mit Herrn Rühl haben ich und andere schon recht negative Erfahrungen gemacht. Also: Keine Option.


@Bierschinken: Du hast Post!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fahre immer gern nach Daun zum Musikhaus Müller!
Der Herr Peters hat damals noch eine Ausbildung zum Röhrentechniker gemacht und ist absolut kompetent und Nett...
Zudem macht er sich echt Gedanken und hilft wo er kann:great:
 
Sorry, aber mit Herrn Rühl haben ich und andere schon recht negative Erfahrungen gemacht. Also: Keine Option.


@Bierschinken: Du hast Post!


Also ich muss sagen das ich mit Frank Rühl nur gute Erfahrungen gemacht habe. Hatte meinen Fender Vibrolux `79 zum Überholen bei ihm und das war alles ok was er gemacht hat. War zwar nicht billig aber gut. Lieber so als verbastelt und kaputt repariert. Denke der weiß was er macht. Zumindest bei Verstärkern. Zu Gitarrenmods etc kann ich nix sagen.

LG
Magnus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben